Littering? Echt schade

Gesperrt
Efeu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 13:11

Littering? Echt schade

Beitrag von Efeu »

Dieses Jahr gibt es viel mehr Müll überall auf dem Gelände, zumindest empfindet es unsere ganze Gruppe so.
Es kann doch nicht sein, dass es nur mit finanziellem Anreiz klappt, dass man nicht drauf scheisst, wo die Flaschen landen... von den Stummeln gar nicht erst zu reden.
Es zeugt meiner Meinung nach von brutaler Geringschätzung für seine Umwelt zu littern. Dabei sind wir doch an einem Festival, das unter anderem für gegenseitigen Respekt steht.
Bitte, Leute, seid rücksichtsvoll. Flaschen, Essutensilien etc. an den vorhergesehenen Stellen entsorgen, Stummel in eine (kreative) Aschenbecherlösung, die man auf sich trägt oder eben in die Hosentaschen stecken bis man eine Entsorgungsmöglichkeit hat und gut is'
Da bricht niemandem ein Zacken aus der Krone, versprochen. Ein gutes Gefühl und schöne Floors gibt es als Goodie gratis dazu.
insomnia
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Jun 2016, 11:15

Re: Littering? Echt schade

Beitrag von insomnia »

Find das Thema ja gut. Aber ich frage mich wieso man wenn man gerade auf dem Festival ist, die Leute nicht besser drauf anspricht als hier einen thread zu verfassen.
Die meisten lesen doch hier sowieso nicht mit … und ich auch nur weil ich kein Ticket bekommen habe :-(
Efeu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 13:11

Re: Littering? Echt schade

Beitrag von Efeu »

insomnia hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 16:55 Find das Thema ja gut. Aber ich frage mich wieso man wenn man gerade auf dem Festival ist, die Leute nicht besser drauf anspricht als hier einen thread zu verfassen.
Die meisten lesen doch hier sowieso nicht mit … und ich auch nur weil ich kein Ticket bekommen habe :-(
Wenn ich jemanden direkt beim Littering "erwische", spreche ich das schon an, auch zu Hause, aber sehe leider hier nur die Abfallmengen und nicht die Litterer selbst.
Ist mir schon klar, dass es die meisten Besucher nicht sehen werden oder erst nach Ende des Festivals, aber ich wollte das mal platziert haben.
Ich weiss auch,
Gesperrt