Die Fusion bekommt endlich einen Golfplatz!

Archiv
latrine
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:23

Die Fusion bekommt endlich einen Golfplatz!

Beitrag von latrine »

Ferienwohnungen und Golfplatz direkt neben der Fusion. Wenn das nicht nach Gentrifizierung in Lärz schreit...
Bild
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Die Fusion bekommt endlich einen Golfplatz!

Beitrag von Wuk »

Bitte Link posten.

Hab da schon Gerüchte in diese Richtung gehört.
Die Menschen die gerne einen Golfplatz und div. sonstigen Irrsinn haben möchten sind nicht vom Kulturkosmos sondern eher Spekulanten oder sonst irgend wie Menschen die auf das "schnelle Geld " raus sind.
latrine
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:23

Re: Die Fusion bekommt endlich einen Golfplatz!

Beitrag von latrine »

Oh, der Link. Ja hier ist er: http://www.mueritz-airpark.de
kombinat
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 20:40

Re: Die Fusion bekommt endlich einen Golfplatz!

Beitrag von kombinat »

Uralte Geschichten:

http://www.mueritz-airpark.de/

Nicht von den hübschen Bildern verwirren lassen. Weder sieht da irgendwas schon so aus, noch ist ausgemacht, dass es mal so enden wird. In 5-10 Jahren kann man noch mal drüber reden.
latrine
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:23

Re: Die Fusion bekommt endlich einen Golfplatz!

Beitrag von latrine »

Ich habe nur etwas Angst, dass wir dann im Sommer vor lauter Baulärm unsere Musik nicht mehr hören können.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Die Fusion bekommt endlich einen Golfplatz!

Beitrag von Wunderwurst »

Bild Waaa...Eure Musik ist doch Baulärm! Dieses moderne Technostep mit dem Wihuuibrzzz, das ist doch nix als Krach! Und dann immer 3 Tage lang dasselbe Lied! Da ist so 1 wenig Baulärm doch die reinste Erholung dagegen!
Bild
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Die Fusion bekommt endlich einen Golfplatz!

Beitrag von Ulfmann »

Musst du nicht zu irgendeiner Reha du oller Tattergreis?! :mrgreen:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Die Fusion bekommt endlich einen Golfplatz!

Beitrag von freq »

Nieder mit den Antigreisisten :twisted:
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Die Fusion bekommt endlich einen Golfplatz!

Beitrag von Wuk »

Das Ganze sieht für mich eher als zukünftige Investitionsruine aus.
Wer zu viel Geld hat und es los werden will soll es dort verlochen.
Interessant auch, dass der KuKo und die Fusion nirgends erwähnt werden.
Ich glaub nicht, dass deren potenzielle Kunden sich an einem Fusionfestival erfreuen würden.
latrine
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:23

Re: Die Fusion bekommt endlich einen Golfplatz!

Beitrag von latrine »

Wuk hat geschrieben:...
Interessant auch, dass der KuKo und die Fusion nirgends erwähnt werden.
Ich glaub nicht, dass deren potenzielle Kunden sich an einem Fusionfestival erfreuen würden.
doch, wenn man einen der Punkte aufruft, taucht die Fusion unter Termine auf. Von dort erfolgt eine direkte verlinkung auf die Fusion HP
Gesperrt