[biete] Hamburg > Fusion, mit Abholung, Ankunft Sonntag 17:30 Uhr

Antworten
Autofahrer82
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jun 2022, 22:41

[biete] Hamburg > Fusion, mit Abholung, Ankunft Sonntag 17:30 Uhr

Beitrag von Autofahrer82 »

Hallo ihr Lieben,

ich glaube die technischen Probleme mit der Software hier sind behoben. Sofern es nun mit meinem Postfach klappt, kann ich nun kurzfristig 3-4 Sitzplätze und einen großen Kofferraum in einem relativ neuen Van mit Klima, Ledersitzen und Automatik (dann wird einem nicht so schnell schlecht) anbieten. Ich fahre seit 20 Jahren Auto und bin unfallfrei.

Wenn ihr euch kennt und Schulter an Schulter sitzen mögt, habe ich 4 Plätze. Ansonsten habe ich 3 Plätze. Der Kofferraum ist sehr groß. Großer Rucksack, Schlafsack und Zelt ist kein Problem.

Mitfahrt ist nur nüchtern möglich. Verbotene Substanzen dürfen nicht ins Auto.

Je nachdem wo ich euch in Hamburg abhole, würde ich 30 bis 40 Euro p.P. aufrufen.

Habt eine tolle Zeit!
chriscross
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Jul 2019, 17:19

Re: [biete] Hamburg > Fusion, mit Abholung, Ankunft Sonntag 17:30 Uhr

Beitrag von chriscross »

Ich würde super gern mitfahren!! 2 Personen :) wann würdest du losfahren wollen?
Autofahrer82
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jun 2022, 22:41

Re: [biete] Hamburg > Fusion, mit Abholung, Ankunft Sonntag 17:30 Uhr

Beitrag von Autofahrer82 »

Also die Fahrt dauert je nach Startpunkt ca 3 Stunden. Dann wäre gegen 1400 Uhr oder 1430 Uhr Abfahrt. Wo, also in welchem Stadtteil, müsste ich euch denn abholen?
Autofahrer82
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jun 2022, 22:41

Re: [biete] Hamburg > Fusion, mit Abholung, Ankunft Sonntag 17:30 Uhr

Beitrag von Autofahrer82 »

Bisher habe ich keine Plätze vergeben. Falls noch jemand möchte, benötige ich bis heute Nacht noch eine Absprache. Morgen wäre es zu stressig, noch alles abzustimmen. Viele Grüße
Antworten