Biete Bassliner tickets nach München Montag früh

Antworten
big_tarp
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 14:04

Biete Bassliner tickets nach München Montag früh

Beitrag von big_tarp »

Ich biete 2 Tickets nach München am Montag früh um 10:45. Preis 70€. Auch gegen eine frühere Abfahrtzeit auszutauschen.
Nawidov
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jun 2022, 23:49

Re: Biete Bassliner tickets nach München Montag früh

Beitrag von Nawidov »

Hi,

ich hab ein Ticket für Sonntag früh um 10 Uhr von Berlin nach München, wäre an einem Tausch interessiert.

VG
Nawid
Charlotte12345
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 12:44

Re: Biete Bassliner tickets nach München Montag früh

Beitrag von Charlotte12345 »

Hi,

Wir hätten Interesse an den Tickets, wenn sie noch zu haben sind :-) Entweder zum Kaufen oder im Tausch gegen 2 Tickets am Sonntag um 11 Uhr. Gerne auch kurz direkt schreiben unter +491762074688

Würde mich freuen, wenn’s klappt
<3 Charlotte
Antworten