Rassistischer Vorfall auf Fusion Festival

Lodda80
Beiträge: 19
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:58

Rassistischer Vorfall auf Fusion Festival

Beitrag von Lodda80 »

Kurumi201
Beiträge: 22
Registriert: Di 21. Jun 2022, 23:32

Re: Rassistischer Vorfall auf Fusion Festival

Beitrag von Kurumi201 »

Hab ich mich auch schon gefragt :(
MadPad
Beiträge: 68
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:42
Wohnort: Hamburg

Re: Rassistischer Vorfall auf Fusion Festival

Beitrag von MadPad »

Würde mich auch interessieren...
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
Schickschön
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:37

Re: Rassistischer Vorfall auf Fusion Festival

Beitrag von Schickschön »

Push!
MadPad
Beiträge: 68
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:42
Wohnort: Hamburg

Re: Rassistischer Vorfall auf Fusion Festival

Beitrag von MadPad »

Push
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Rassistischer Vorfall auf Fusion Festival

Beitrag von Xilëf »

Push
FUSIONBLEIBT
brandi
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:17

Re: Rassistischer Vorfall auf Fusion Festival

Beitrag von brandi »

P U S H
Palesa
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 14:18

Re: Rassistischer Vorfall auf Fusion Festival

Beitrag von Palesa »

push
Jolzi
Beiträge: 19
Registriert: Do 21. Jun 2018, 00:29

Re: Rassistischer Vorfall auf Fusion Festival

Beitrag von Jolzi »

Wir haben am Dienstag Vormittag dafür gesorgt, dass ein Rassist vom Gelände fliegt. Der hatte sich bei B4 in unser Nachbarcamp eingeladen und die dann genervt und wollte nicht mehr gehen. Hat sich permanent darüber aufregt als Weißer Mensch nicht das N-Wort sagen zu dürfen (er hat es unzensiert ausgesprochen). Und "Witze" gemacht wie "Kommt rüber ins KZ... Ins Ketazelt höhöhö"

Trug eine rotschwarz gestreifte Hose, Ledermütze und Creolenohrringe. Haben Secus gerufen und er ist geflogen.
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Rassistischer Vorfall auf Fusion Festival

Beitrag von Xilëf »

Jolzi hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 23:38 Wir haben am Dienstag Vormittag dafür gesorgt, dass ein Rassist vom Gelände fliegt. Der hatte sich bei B4 in unser Nachbarcamp eingeladen und die dann genervt und wollte nicht mehr gehen. Hat sich permanent darüber aufregt als Weißer Mensch nicht das N-Wort sagen zu dürfen (er hat es unzensiert ausgesprochen). Und "Witze" gemacht wie "Kommt rüber ins KZ... Ins Ketazelt höhöhö"

Trug eine rotschwarz gestreifte Hose, Ledermütze und Creolenohrringe. Haben Secus gerufen und er ist geflogen.
Hatte er ne Glatze? Es gab da jemanden bei der Insel der so ähnlich drauf war und die Beschreibung passt soweit
FUSIONBLEIBT
Gesperrt