Fusion Vibe in Bestform

Gesperrt
Palm-trees&sun-shine
Beiträge: 39
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 11:46

Fusion Vibe in Bestform

Beitrag von Palm-trees&sun-shine »

Boahhh Leute, was war das denn bitte am Roten Platz???? Bonaparte und Sophie Hunger haben mich ja so dermaßen in neue Bewusstseinszustände katapultiert, dass meine Zellen noch immer neu geboren werden und sich gänzlich leuchtend ausrichten.
So geile Musik, gepaart mit einem so herzerwärmenden Vibe und die schönsten lachenden Gesichter aus Lärz (was laber ich), von der ganzen Welt, ach aus‘m ganzen Universum…
Danke Danke Danke….❤️❤️❤️❤️
Dies erleben zu dürfen, ist ein unheimlich großes Geschenk, denn es ist leider zu rar gesät und mit Geld nicht zu bezahlen….
Kommt alle gut heim, hoffe der Kulturkosmos hat wenig bis gar keinen Stress und einen Abbau mit einem fröhlichen Vibe bei Sonnenschein. Ich liebe euch 😘
Gesperrt