Suche Mitfahrgelegenheit So (morgens) Berlin - Fusion und So (abends) zurück

Antworten
annifollowsrivers
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Jun 2022, 15:05

Suche Mitfahrgelegenheit So (morgens) Berlin - Fusion und So (abends) zurück

Beitrag von annifollowsrivers »

Wir sind zwei (falls noch ein Platz, dann drei) Menschen aus Berlin, die Sonntagmorgen auf die Fusion und abends wieder zurück fahren wollen. Sollte es hier Fahrer*innen geben, die uns mitnehmen können, wäre das traumhaft! Kosten können wir natürlich teilen.
Tranceport
Beiträge: 119
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 09:48

Re: Suche Mitfahrgelegenheit So (morgens) Berlin - Fusion und So (abends) zurück

Beitrag von Tranceport »

Hier bei mir melden 015905357487

Fahre auf jeden Fall Sonntag morgen hin . Zurück gegen 22 Uhr weil ich Montags arbeiten muß
lil_coco
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jun 2022, 11:45

Re: Suche Mitfahrgelegenheit So (morgens) Berlin - Fusion und So (abends) zurück

Beitrag von lil_coco »

Hast du noch nen Platz
Antworten