Jacke im Bassliner Bus vergessen

Gesperrt
Robben27
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 21:28

Jacke im Bassliner Bus vergessen

Beitrag von Robben27 »

Ich bin heute in Frankfurt angekommen und habe meine Jacke im Bassliner Bus liegen lassen (adidas, blau, mit rot, weiß, türkisen Streifen). Die Jacke war ein Geschenk und bedeutet mir sehr viel. Ich habe bereits dem Bassliner Team eine E-Mail geschrieben. Hat ansonsten jemand eine Idee an wen ich mich wenden könnte? :|
freakyfrauky
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2022, 10:57

Re: Jacke im Bassliner Bus vergessen

Beitrag von freakyfrauky »

Hej Robben, ich hab irgendiwe auch meinen Kindle und meine ziemlich neue Sonnenbrille mit Korrektur im Bassliner vergessen weil der Fahrer ziemlich gestresst hat und so wirkte als schaue er auch nochmal nach ... Von den Basslinern hab ich leider nur ne automatische Mail bekommen und bin jetzt etwas ratlos. Ist das jemandem schon mal passiert?
Gesperrt