Bar am Roten Platz + DJane Samstag Nacht

BellaLieh

Bar am Roten Platz + DJane Samstag Nacht

Beitrag von BellaLieh »

Ihr Lieben,
Wisst ihr, wie die Bar am Roten Platz (Blickrichtung Norden, Richtung Firestage, Bühne roter Platz liegt rechts) hieß bzw von wem sie betrieben wurde? Ich meine sie war in schwarz/rot gehalten und wurde von einer Gruppe die Geflüchtetenhilfe leistet betrieben...

Dort haben wir Sam auf So Nacht von 12-1 eine wahnsinns DJane gehört, der Name war wohl Sofie Chanel Prana oder so....

Kennt jemand die DJane und weiß wo man sie online findet bzw weiß, welche Gruppe die Bar betrieben hat?

Tausend Dank für eure Tips!
Bolle2019

Re: Bar am Roten Platz + DJane Samstag Nacht

Beitrag von Bolle2019 »

War das da wo auch öfters mal DnB, oldschool Rave a la happy hardcore usw gespielt wurde? Kleiner Container mit DJ Kanzel, oben ne Terrasse drauf und rechts daneben ne Bar?
BellaLieh

Beitrag von BellaLieh »

Ja genau die!
Bolle2019

Beitrag von Bolle2019 »

Leider kann ich dir dazu auch nicht mehr sagen - lese aber gerne weiter mit, da mich das auch interessiert
JudithMarie

Beitrag von JudithMarie »

So I think the name of the scene was Leben & Scherben.

On my side, I'm searching the DJ who played there in the night from Saturday to Sunday, around 4 AM. It was a very mental techno, mindblowing set (one of my most intense musical moment this weekend). When I came back the day after to ask the bar's staff his name, they told me it was Nick but I'm not sure. Also I would like to know if he have a Soundcloud, and also what kind of techno he was playing.

Thank you very much!
ETH

Beitrag von ETH »

push!!!!
Würd auch gern ihren Namen wissen - war mein absolutes Highlight dieses Jahr!!!!
JudithMarie

Agreed, I can't believe it was real.

Maybe if we find the name of the association and what they do?
MindlessGenius

Beitrag von MindlessGenius »

Meint ihr Lisaholic? Die hat auch Sonntag auf Montag nochmal in der Tubebox gespielt.
JudithMarie

No it was a blond guy with glasses. All I know is that is name is probably Nick. He was playing in the dj booth in the left of the bar (they were a lot of green empty bottles behind him for decoration). It was the red bar between the karaoke and the fireplace, at the left of karaoke when you were in front of the purple lighting K.

It was a very mental techno, not something I've heard a lot.
BellaLieh

Beitrag von BellaLieh »

Hm, also Lisaholic war es glaube ich nicht. Sie stand mit roter Platz im Programm, das war def die große Bühne auf der zb auch Bonaparte gespielt hat
Gesperrt