Toiletten Situation / Vergleich 201X

Ein netter Gast
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 21:26

Toiletten Situation / Vergleich 201X

Beitrag von Ein netter Gast »

Es war ein Fest. Das einzige was mir und meinen Leuten etwas negativ aufgefallen ist, war die Toiletten Situation. Das war doch früher immer viel entspannter oder nicht?

So oder so: großes Lob an die orga!

Frisch geduschte Grüße
v847487
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 16:22

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Beitrag von v847487 »

Hallo, wir sehen das genau so. Es war im Bereich E6 eine Katastrophe.

Leute haben sich zwischen Zelten verschanzt und in Beutel „gemacht“, überall wurde hingepippiet. Rekordwartezeit in unserer Gruppe 1:15h. Sorry das geht so nicht.

Menschen sind über Zäune geklettert um auf die Dixies in der Einfahrt zu kommen.

Bitte nächstes Jahr unbedingt mehr Toilettenspots bereit halten.

Danke danke
Meusken
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Jul 2014, 10:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Beitrag von Meusken »

Hello ;)
Ich fand die Wartezeiten zwischen Fr und So an den Klos auch recht lang und z.T. nervig, sowohl auf den Zeltplätze, als auch auf dem Gelände... aber insgesamt fand ich es top, dass es kaum noch Dixies an sich, sondern mehr Kompoletten usw gab und das dort fast immer Klopapier und Desinfektionsmittel waren, das hat sich sehr verbessert :)
Ein netter Gast
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Aug 2021, 21:26

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Beitrag von Ein netter Gast »

v847487 hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 14:31 Hallo, wir sehen das genau so. Es war im Bereich E6 eine Katastrophe.

Leute haben sich zwischen Zelten verschanzt und in Beutel „gemacht“, überall wurde hingepippiet. Rekordwartezeit in unserer Gruppe 1:15h. Sorry das geht so nicht.

Menschen sind über Zäune geklettert um auf die Dixies in der Einfahrt zu kommen.

Bitte nächstes Jahr unbedingt mehr Toilettenspots bereit halten.

Danke danke

Ja wir waren auch in der selben Ecke! Die Kompolette bei der Schleuse d2 war zwar immer sauber, aber die Schlange war nicht zumutbar. Kein Wunder wenn überall hingepinkelt wird, wenn die Blase einen aus dem Zelt treibt..
kim_possible
Beiträge: 26
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 19:35

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Beitrag von kim_possible »

Aber die FLINTA Hock-Klos an der Turmbühne waren mein persönliches Highlight. Das war wirklich klasse und sollte es bei jedem Stehklo geben.
luralise
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 14:26

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Beitrag von luralise »

Jaaaa!! Die waren der absolute Hammer 😍 das wäre so toll wenn es sie einfach überall geben würde!
julie_von_tapse
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Mai 2022, 19:55

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Beitrag von julie_von_tapse »

Die FLINTA-Toiletten würde ich mir auch noch öfter auf dem Gelände wünschen. HAMMER!
Habe ich leider erst viel zu spät entdeckt.
klaus
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 12:03

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Beitrag von klaus »

Würde mich anschließen - die Klos, insbesondere die kompoletten, waren wirklich sauber und es gab immer Klopapier. Super.
Aaaaaber die Wartezeiten...teilweise war die Schlange einfach zu lang und ein Umweg zu den Dixies am Rande des Geländes war das einzig praktikable.
brandi
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:17

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Beitrag von brandi »

Wo waren die denn? Ich bin leider nicht drauf gestoßen…
klaus
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 12:03

Re: Toiletten Situation / Vergleich 201X

Beitrag von klaus »

Die Dixies? Ich bin nal bis zur bassliner-Station gelaufen, weil mir die schlangen zu lang waren
Gesperrt