Wie geht's eigentlich Andy Strauß!?

Gesperrt
walled
Beiträge: 9
Registriert: Di 2. Jul 2019, 18:39

Wie geht's eigentlich Andy Strauß!?

Beitrag von walled »

Hat sich unser Messias von seiner Kopfverletzung am Sonntag morgen erholt?
Am Ende der Messe sah er ganz schön bleich aus...

Überhaupt danke für das Ding ey! Made my Sunday :D
Efeu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 13:11

Re: Wie geht's eigentlich Andy Strauß!?

Beitrag von Efeu »

walled hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 18:36 Hat sich unser Messias von seiner Kopfverletzung am Sonntag morgen erholt?
Am Ende der Messe sah er ganz schön bleich aus...

Überhaupt danke für das Ding ey! Made my Sunday :D
Gute Frage, sah echt übel aus.

"Unsere letzten Gehirnzellen sterben gerade einen glücklichen Tod." meinte ein Kumpel zur Messe :)
Ne7punk
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2022, 22:11

Re: Wie geht's eigentlich Andy Strauß!?

Beitrag von Ne7punk »

Da antworte ich doch mal eben selbst drauf:

Wurde nach dem Auftritt von den Sanis ins Sani-Zelt gebracht. Da hammse meinen Kopf mit drei Stichen genäht. Hatte ein leichtes Schädel-Hirn-Trauma, aber mittlerweile aus dem gröbsten raus.
Mein Hausarzt sagt, dass alles gut verheilt und ich die Fäden nächsten Mittwoch gezogen bekomme.

Wie es mir gut: Alles in allem extrem gut. Ich bin sehr froh nicht abgebrochen zu haben <3

Lg,
Andy
Gesperrt