Gesucht: J. - Acroyoga+CI connection aus Osnabrück

Gesperrt
Helene.F
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jun 2022, 10:49

Gesucht: J. - Acroyoga+CI connection aus Osnabrück

Beitrag von Helene.F »

Hej!
Ich suche dich aus Osnabrück. Ich hab kein gutes Namensgedächtnis🙈 Wir haben Sonntagabend spontan an der Seebühne ne therapheutische Acroyoga und Contactimprosession gemacht.
Du hattest dann deine Freunde verloren und wolltest Montag sehr früh mit dem Rad losziehen.
Du hast irgendwas mit Nachhaltigkeit oder so studiert und warst schonmal in Eberswalde und willst dieses Jahr auf die Acronia.

Wenn du mal in Berlin sein solltest, melde dich gerne per Nachricht hier. Hätte große Lust die Session fortzuführen :)

Falls Ihn jemand kennt, freu ich mich, falls ihr die Verbindung herstellen könntet. Merci!

Liebe Grüße, Lene
Gesperrt