Ich suche den Jan aus Stuttgart

Gesperrt
ricardamalika
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 14:02

Ich suche den Jan aus Stuttgart

Beitrag von ricardamalika »

Hallö zusammen,

Sonntagnacht hatte ich ein wunderbares Gespräch mit Jan bei strömendem Regen, unterm Zelt ganz hinten bei den Essensständen hinter der Querfeld-stage. Zunächst hatte ich eine witzige Begegnung mit seinem Freund Felix beim Mexikanischen Stand. Sie waren mit alten Bekannten unterwegs.
Jan hat eine Nacht beim Stelzenwald geschlafen und ist dann rüber zum Ruhecampen.

Vielleicht habe ich ja eine kleine Chance irgendwie den Kontakt herzustellen, da er schwerst sympathisch war. Habs leider verpasst meine Nummer weiterzugeben.
Würde mich super freuen wenn ihn jemand kennt und das weiterleitet!
Gerne per Telegram: @ricardamalika

Grüße Ricarda
Gesperrt