Bauchtasche mit Haribo Schlümpfen gefunden

Gesperrt
Jiminy8
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 22:42

Bauchtasche mit Haribo Schlümpfen gefunden

Beitrag von Jiminy8 »

Habe auf der Turnbühne eine Bauchtasche gefunden.war irgendwann Morgens und es war niemand drum herum zu sehen. In der Bauchtasche sind Unter anderem Haribo Schlümpfe.
Wenn es deine ist meld dich gerne per Dm bei mir und schreib die Marke der Tasche und was noch drin ist dazu, damit ich weiß, dass es deine ist ;) Dann können wir das irgendwie über die Post machen oder so.
Oder du kommst glücklicherweise aus Köln dann kannst du sie abholen kommen :D
Astronaut2019
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 19:38

Re: Bauchtasche mit Haribo Schlümpfen gefunden

Beitrag von Astronaut2019 »

Ist ja sehr lieb von dir, dass du dich darum kümmerst, aber für soetwas gibt es ein Fundbüro. Die meisten Menschen lesen nix im Forum und die Besitzerin der Tasche wird eher im Fundbüro nachfragen...
Gesperrt