Fragen über Fragen (Schnitzeljagd, Kartoffelbrei)

Gesperrt
Becki_karl
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 15:37

Fragen über Fragen (Schnitzeljagd, Kartoffelbrei)

Beitrag von Becki_karl »

Hallihallo, beim verstrahlten Erkunden des festivals sind uns einige Dinge untergekommen, die uns noch immer beschäftigen. Deswegen würde ich gerne zwei Fragen an die Fusion-Community stellen, vielleicht wisst ihr ja weiter. :D

1. Hat jemand die Schnitzeljagd gemacht & wenn ja, was ist die Lösung des zweiten rätsels? Irgendetwas, das raschelt, wach ist, keine Türen hat usw. - wir sind einfach nicht draufgekommen :(
2. Wir sind uns sicher, dass wir am ersten Abend einen Stand gefunden haben, der Kartoffelbrei verkauft hat (vegan und mit croutons) am nächsten Tag haben wir den Stand vergeblich gesucht - hat den eine*r gespottet?

Danke schonmal! ♥️
Insurgent
Beiträge: 8
Registriert: Di 26. Jul 2016, 15:15

Re: Fragen über Fragen (Schnitzeljagd, Kartoffelbrei)

Beitrag von Insurgent »

Zu 2. :
Das war bei Neu Kutta :)
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Fragen über Fragen (Schnitzeljagd, Kartoffelbrei)

Beitrag von RoofDamage »

Haben das zweite Rätsel auch nicht geschafft. Dachte erst an die Räuberhöhle. Da lag ich aber wohl falsch :lol:

Hab Montagmorgen per Zufall in der Oase die Lösung des dritten oder vierten Rätsels gesehen. War aber leider schon zu spät um dem noch nachzugehen.
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Fragen über Fragen (Schnitzeljagd, Kartoffelbrei)

Beitrag von Trojannik »

Ich hab auch noch drei Fragen:
Was war das Zwerghain? (Habs leider nicht gefunden)
Was war das Konzept vom Motel? (Sollte man da einfach wieder enttäuscht rausgehen und sich reingelegt fühlen? Schien gar nicht so Fusion-like)
Hab gelesen, dass es beim Kutt.Air irgendwas Flugzeug-mäßiges gab. Auch nicht gesehen. Was war das?
bungle
Beiträge: 49
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:12

Re: Fragen über Fragen (Schnitzeljagd, Kartoffelbrei)

Beitrag von bungle »

Schnitzeljagd: weidendom!
wasauchimmer
Beiträge: 88
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Fragen über Fragen (Schnitzeljagd, Kartoffelbrei)

Beitrag von wasauchimmer »

Trojannik hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 23:42 Ich hab auch noch drei Fragen:
Was war das Zwerghain? (Habs leider nicht gefunden)
Was war das Konzept vom Motel? (Sollte man da einfach wieder enttäuscht rausgehen und sich reingelegt fühlen? Schien gar nicht so Fusion-like)
Hab gelesen, dass es beim Kutt.Air irgendwas Flugzeug-mäßiges gab. Auch nicht gesehen. Was war das?
Das zwerghain war so ein kleiner raveraum, haben zumindest meine Freunde erzählt
Das Motel hab ich auch nicht geblickt, hatte da ne halbe Stunde angestanden, dann sollte ich Schere Stein Papier machen und habe verloren und musste wieder gehen (waren erstmal kurz perplex). Hab dann einen Zettel mit "Go" bekommen, aber sind nicht nochmal hin
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Fragen über Fragen (Schnitzeljagd, Kartoffelbrei)

Beitrag von Trojannik »

wasauchimmer hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 23:45
Trojannik hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 23:42 Ich hab auch noch drei Fragen:
Was war das Zwerghain? (Habs leider nicht gefunden)
Was war das Konzept vom Motel? (Sollte man da einfach wieder enttäuscht rausgehen und sich reingelegt fühlen? Schien gar nicht so Fusion-like)
Hab gelesen, dass es beim Kutt.Air irgendwas Flugzeug-mäßiges gab. Auch nicht gesehen. Was war das?
Das zwerghain war so ein kleiner raveraum, haben zumindest meine Freunde erzählt
Das Motel hab ich auch nicht geblickt, hatte da ne halbe Stunde angestanden, dann sollte ich Schere Stein Papier machen und habe verloren und musste wieder gehen (waren erstmal kurz perplex). Hab dann einen Zettel mit "Go" bekommen, aber sind nicht nochmal hin
Ach geil und wo war der?

Haha interessant deine Motel-Erfahrung. Ich musste nicht lange anstehen, aber sie wollten erst keinen mehr reinlassen und haben irgendwas davon geredet, dass die Zimmer erstmal sauber gemacht werden müssen. Hab mich dann noch reingequetscht und bin mit Leuten, die eine Reservierung hatten (Zettel) zu den Türen gegangen. Die waren aber alle mit Schanieren festgeschraubt und man konnte nur durchs Schlüsselloch gucken. Da hat man aber nicht viel gesehen. Also der Witz schien zu sein, dass es sich nicht lohnt.
Gesperrt