Fusion Hymnen gesucht

Shiro
Beiträge: 36
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 21:55

Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von Shiro »

Es gab ja mal wieder - wie jedes Jahr - ein paar Tracks die rauf und runter gespielt wurden und in fast jedem set zu hören waren.

Da leider das Netz nicht gut genug für Shazam war konnte ich davon keinen ausfindig machen :arrow:

Vielleicht könnten wir hier ja mal ein paar zusammen sammeln 🫶🏻
moodyj
Beiträge: 31
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 15:35

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von moodyj »

Du kannst theoretisch auch ohne Netz shazamen, dann werden die Samples einfach abgespeichert und später analysiert. Die Sets werden aber eh grösstenteils auf Soundcloud erscheinen ;)
hohlalah
Beiträge: 25
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 19:09

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von hohlalah »

Lieder, die ich :o überraschenderweise :o zweimal während der Fusion gehört habe: Shake body von Skales, Macarena von Los del Río und Kalemba von Pongo. Das hat wirklich Spaß gemacht
emmsn
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 08:46

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von emmsn »

hohlalah hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 21:46 Lieder, die ich :o überraschenderweise :o zweimal während der Fusion gehört habe: Shake body von Skales, Macarena von Los del Río und Kalemba von Pongo. Das hat wirklich Spaß gemacht
Könnte der Macarena-Downtempo Edit von Joe Carl gewesen sein?
Hab gehofft, dass jemand den spielt, aber kein Glück gehabt 😅
hohlalah
Beiträge: 25
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 19:09

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von hohlalah »

emmsn hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 07:31
hohlalah hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 21:46 Lieder, die ich :o überraschenderweise :o zweimal während der Fusion gehört habe: Shake body von Skales, Macarena von Los del Río und Kalemba von Pongo. Das hat wirklich Spaß gemacht
Könnte der Macarena-Downtempo Edit von Joe Carl gewesen sein?
Hab gehofft, dass jemand den spielt, aber kein Glück gehabt 😅
:lol: :lol: :lol: :lol: Geil! Ich glaube, genau das! Beim Fer a coudre Donnerstag nachmittags. War am Anfang verwirrt, ist es wirklich Macarena zum 2. Mal auf die Fusion 22?!? Und das andere Mal war, glaube ich, ganz normal am Hpttrsn 😅
rattentatten
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 16:38

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von rattentatten »

emmsn hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 07:31
hohlalah hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 21:46 Lieder, die ich :o überraschenderweise :o zweimal während der Fusion gehört habe: Shake body von Skales, Macarena von Los del Río und Kalemba von Pongo. Das hat wirklich Spaß gemacht
Könnte der Macarena-Downtempo Edit von Joe Carl gewesen sein?
Hab gehofft, dass jemand den spielt, aber kein Glück gehabt 😅
Jo war er meine ich.

https://soundcloud.com/joe-carl/los-del ... e-download
moodyj
Beiträge: 31
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 15:35

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von moodyj »

Eines unserer Highlights:

Acido - Aera
Klappertand
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 16:09

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von Klappertand »

Wisst jemand der Track mit der Text etwas wie "Keiner track ohne mein hi-hatt"? Glaube das war auf die Tanzwüste.
Guise
Beiträge: 47
Registriert: So 1. Jun 2014, 15:13

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von Guise »

Wenn man nach vier harten Tagen Sonntags Richtung Camp läuft, an der Tanzwüste vorbeikommt und Xanaia diesen Track droppt. Ich war gefühlt hunderte Meter entfernt, aber wie der Sound aus den Speakern kam bzw. sich auf dem inzwischen vergleichsweise recht menschenleeren Gelände verteilt hat war absolut magisch. Leider keine Energie mehr zum feiern gehabt.
Shiro
Beiträge: 36
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 21:55

Re: Fusion Hymnen gesucht

Beitrag von Shiro »

Guise hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 15:09 Wenn man nach vier harten Tagen Sonntags Richtung Camp läuft, an der Tanzwüste vorbeikommt und Xanaia diesen Track droppt. Ich war gefühlt hunderte Meter entfernt, aber wie der Sound aus den Speakern kam bzw. sich auf dem inzwischen vergleichsweise recht menschenleeren Gelände verteilt hat war absolut magisch. Leider keine Energie mehr zum feiern gehabt.
OMG das ist einer von denen die ich meinte 😍😍 dankeeeeee!!!
Gesperrt