Ausgrabungen auf dem Querfeld

Gesperrt
Jakob442
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2022, 10:52

Ausgrabungen auf dem Querfeld

Beitrag von Jakob442 »

:D Hallo,
Sagt mal hat das auch jemand am Sonntag mitbekommen wie auf dem Querfeld ein paar Leute mit Schaufeln ein Loch gebuddelt haben und 2 Kisten Bier da rausholten?? War das der Schatz von der Schnitzeljagd? Wäre super wenn mir jemand meinen Lieblings-Fusion-Moment erklären könnte!
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Ausgrabungen auf dem Querfeld

Beitrag von kokskuchen »

das war bei sire Jonah :D der ganze floor wurde gestürmt von einer Meute mit Holz-Stöckern & Schwerten, Spaten und einer Laterne :D das war jetzt schon mein Highlight! Der muss nächstes Jahr wieder kommen. Hat mich von der Stimmung her stark an Kombinat100 von früher erinnert, wo alle irgendwelche Dinge mit auf den Floor schleppten.
Die Szene mit dem ausgebuddelten Kasten lässt mich jetzt noch schmunzeln. Meine Vermutung: einige kluge Ritter haben sich vorab dort einen Kasten verbuddelt, um ihn dann zu Sire Jonah auszubuddeln. --> genius :D
Gesperrt