SUCHE Künstlername Freestyle Rap Nacht zu Freitag an der Halfpipe

Gesperrt
Tangentband
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 11:41

SUCHE Künstlername Freestyle Rap Nacht zu Freitag an der Halfpipe

Beitrag von Tangentband »

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, gegen 1 oder 2 Uhr zufällig an der Halfpipe mit der großen Diskokugel vorbei gekommen (danach habe ich sie leider nie wieder gefunden..). Dort haben sich scheinbar zwei Künstler abgewechselt, einer spielte Rock und der andere hat Freestyle gerappt. Leider weiß ich weder den Namen der Stage (nur noch, dass sie relativ klein mit einer grünen Palme war), noch den Namen des Künstlers.. Im Programmheft habe ich leider nichts gefunden.

Kann mir da einer weiterhelfen und weiß zufällig wer da so entspannt gefreestyled hat? Und wie die Stage hieß?

Tausend Dank euch <3
Gesperrt