SUCHE: Die meditierende vom Weidendom

Gesperrt
#Kosmonaut
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2022, 20:57

SUCHE: Die meditierende vom Weidendom

Beitrag von #Kosmonaut »

Ehrenwerte Namenlose,

als ich mich in der samstäglichen Nacht bzw. am sonntäglichen Morgen neben dir im Weidendom niederließ, um ebenso wie du,
in die Meditation einzutreten, war ich von deiner Ausstrahlung sehr überwältigt und angetan.
Da ich allerdings zu verballert war, nach unserem Kennenlernern meiner Intuition zu vertrauen und dich zu fragen ob wir den restlichen
Abend im gemeinsam Sein verbringen wollen, habe ich mich von meiner Clique dazu hinreißen lassen, eine Pilzpfanne zu verspeißen...
Zu allem Überfluss war ich in einem geistigen Zustand, in dem das Konzept "Name", an Bedeutung verlor - somit bleibt mir nur eine
Erinnerung und ein Gefühl an dich. Seither ist mein Herz total aufgewühlt und ich hoffe sehr, ein Lebenszeichen von dir zu vernehmen.

Wenn du dich also angesprochen fühlst UND von Samstag auf Sonntag gegen 2:00 Uhr im Weidendom gestrandet bist:
BITTE MELDE DICH

Herzensgrüße, Benny

PS: Please keep the mocking at a minimum :)
PPS: Spread the word
Gesperrt