Die Highlights

Shiro
Beiträge: 36
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 21:55

Re: Die Highlights

Beitrag von Shiro »

FrippeL hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 19:05 Peaches auf Palapa war n absoluter Banger. Meine Fresse, was ne Show.

Weitere Highlights:
der Tango Workshop im Content
Sven Dohse auf der Tanzwüste
Kotoe bei den Bachstelzen
Siegfried & Joy bei den Bachstelzen


Aber das größte Highlight war wohl unser Camp, das uns als Handvoll liebevoll aufgenommen hat. Eben erst kennengelernt, hat es sich angefühlt als ob wir schon seit Jahren gemeinsam fahren. Falls es wer von euch liest: ich liebe euch, ihr Lieben.

Edit: Achja, das Motel nicht zu vergessen. Was hatte ich da für einen Spaß.
Könnten wir gewesen sein, wenn’s so ist - es war toll mit euch 🥰 hoffentlich bleibt man in Kontakt 🫶🏻
Moselriesling
Beiträge: 82
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Die Highlights

Beitrag von Moselriesling »

Hatte viele tolle Momente aber wenn ich wählen müsste:

Set - Sven Dohse. ❤❤❤
Live - Leafar Legov. bester Tanz!
Band - Goat. Wahnsinn!
Highlight - sehr lieben Freund nach 3 Jahren wiedersehen und zusammen Zeit verbringen ❤
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: Die Highlights

Beitrag von FrippeL »

Chimay hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 19:45
Hatchet hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 18:55 Schön war auch der Luftschloss-Abriss in der Nacht Sonntag zu Montag
Ansonsten war der mini-Typ, der im Kühlschrank Getränke verteilt hat mega lustig xD war neben dem Schuhkarton Eingang.

[...]

Die Schatzsuche habe ich ehrlich gesagt auch genossen. Hätte ich gewusst wie viele Stationen das sind, hätten wir eher damit angefangen xD
Ach, die Kühlschrankbar war doch da? Hab ich irgendwie übersehen und im Nachgang vermisst.

Was für ne Schatzsuche?

Zum Motel will ich mal nichts weiter verraten, vielleicht stehts ja nochmal dort. Nur soviel: für mich war es ein Interaktionskatalysator/-experiment.
fwmeh
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 00:31

Re: Die Highlights

Beitrag von fwmeh »

Das Sonnendeck fande ich, wie schon letztes Mal, super! Und die Lichtinstallation der Tanzwüste, insb die Arme waren der Kracher. Die habe ich letztes Mal gar nicht wahrgenommen.
aikiru
Beiträge: 27
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 22:11

Re: Die Highlights

Beitrag von aikiru »

Ach und noch eins vergessen:

Britney‘s Fears Konzert beim Content am Samstag Abend. War eine ziemlich gute Abwechslung zu den anderen elektronischen Acts, die ich mir angeschaut habe.
Rootsbase
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 21:00

Re: Die Highlights

Beitrag von Rootsbase »

Numa Gama auf der Dubstation war mein Highlight
CMO
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 07:44

Re: Die Highlights

Beitrag von CMO »

Also eins meiner Highlights war auf jeden Fall Danger Dan. Super bewegend sein Auftritt und einfach super lieber Kerl.
Außerdem noch Sutsche. von 02-08 im Casino. Geilster Sound ever :)
Und natürlich Ninze und Niju .
max_1892
Beiträge: 7
Registriert: So 19. Jun 2022, 00:47

Re: Die Highlights

Beitrag von max_1892 »

Super spannend hier von den Eindrücken anderer zu lesen :D

Maksim Dark und Anna Reusch haben beide extrem krasse Sets auf der Turmbühne gespielt. Selten so hart abgeraved wie da...

Sire Jonah am Sonntag beim Querfeld - beste Crowd überhaupt, geile Mukke und schöne Dusche von oben :D

Xenaia Tanzwüste Closing war auch sehr nice und mit dem einsetzenden Regen dann auch irgendwie kitschig emotional :)
R4ph4
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 18:45

Re: Die Highlights

Beitrag von R4ph4 »

holterdipolter hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 17:55 Gigola closing auf dem querfeld im Regen war in der Tat ziemlich großartig.

Weiß jemand welcher Remix von grup tekkans Sonnenlicht da gelaufen ist?
https://benuebermensch.bandcamp.com/tra ... onnenlicht
FuBo94
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 14:03

Re: Die Highlights

Beitrag von FuBo94 »

jjbeansz hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 13:52
FuBo94 hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 20:34 Die Musik, das Ambiente beim Bachstelzen floor war extrem magisch! Die kleinen aber sehr feinen kuriosen "specials" wie das Zwerghain zB. oder das indirekte Hochnehmen von minimal verstrahlten Leuten durch Dinge wie "Das luftfisch restaurant" und alle anderen kleinen aber feinen Spielereien.

Diese unendliche Entdeckungstour durch das gesamte Gelände hat einen riesen Spaß gemacht. Die rücksichtsvolle und freie tolerante Art der meisten hat mich auch positiv beeindruckt.

Ansonsten war die Turmbühne und die Tanzwüste ganz in ihrer Magie erleuchtet.
Hat dieses Luftfisch Restaurant denn überhaupt funktioniert? bin mehrmals abends da vorbeigegangen, da stand ein Schild "Wirkung at night" oder so aber die Tür war jedes Mal zu?


das Luftfisch Restaurant war ein gedeckter Essenstisch, den man durch ein Fenster sehen konnte. Der Luftfisch war eben nicht da - es ist ja auch ein LUFT-Fisch ! :lol: der Moment wo es klick gemacht hat war der witzige. ;)
Gesperrt