Bühne/Bar Leben & Scherben

Gesperrt
makadam
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 09:09

Bühne/Bar Leben & Scherben

Beitrag von makadam »

Moin,

kann mir jemand bzgl. der Bar/Bühne Leben & Scherben (beim Roten Platz) weiterhelfen? Es gab keine Timetable etc., ich bin paar mal zufällig dort hängen geblieben und war sehr begeistert von den DJs.

Weis jemand wer Do. ca 2-4 Uhr dort gespielt hat oder wer sie Bühne organisierst hat?

Vielen Dank!
MaxMoritz
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Jul 2021, 11:36

Re: Bühne/Bar Leben & Scherben

Beitrag von MaxMoritz »

/push

Suche ich auch :(
Solidariteit2017
Beiträge: 10
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 22:48

Re: Bühne/Bar Leben & Scherben

Beitrag von Solidariteit2017 »

Ist das diese kleines Bühne? Wo auch Techno gespielt werden? Suche ich auch!
Tanvas
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Jul 2022, 11:44

Re: Bühne/Bar Leben & Scherben

Beitrag von Tanvas »

Ich würde auch gerne wissen, wer dort aufgelegt hat am Sonntagmorgen so gegen 2, 3 Uhr, weiß das jemand? :)
slosh
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 06:23

Re: Bühne/Bar Leben & Scherben

Beitrag von slosh »

Moin,
mir ging es ähnlich wie euch, deswegen hab ich beim Barpersonal mal danach gefragt, und die waren so lieb und haben mit meinem Handy ein Bild vom TimeTable gemacht, den sie hinter der Bar hängen hatten.

Do 1:30Uhr bis 3:30Uhr war Yoda (House) und danach bis 5:30 Fabi und Rosalie (Elektro)

So war 1:00Uhr bis 3:00Uhr Sophie & Shanel Prader (Techhouse/House)

Das sind leider nich allzu viele Infos, ich hab durch den TimeTable immerhin gefunden, was ich gesucht hab, viel Glück euch bei der Recherche 🌞
R3NATE
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jul 2022, 10:11

Re: Bühne/Bar Leben & Scherben

Beitrag von R3NATE »

Moin moin,

die Djs vom Donnerstag (Yoda,Fabi und Rose) werden ihre Sets noch hochladen. Ich kann euch die Links dann schicken.
So 1-3 das waren Shanel Prade uns S-Ray. Hier ihre Soundcloudlinks.

https://soundcloud.com/shanelprader

https://soundcloud.com/s-rayy

Viel Spaß
MaxMoritz
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Jul 2021, 11:36

Re: Bühne/Bar Leben & Scherben

Beitrag von MaxMoritz »

@slosh könntest du mir bitte sagen Freitag früh (so 5 Uhr etwa) gespielt hat? Danke :)
daired
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 19:40

Re: Bühne/Bar Leben & Scherben

Beitrag von daired »

Hi, Ich würde mich auch sehr drüber freuen in das Set von Rose nochmal reinzuhören. Ich denke dass es Rose war, am Freitag morgen oder? Leider noch nichts auf soundcloud gefunden. Es wurde ein unglaublich witziger, guter Song zum Schluss gespielt der mir seit Wochen nicht aus dem Kopf geht.
2 Daumen Hoch und LG
Gesperrt