Suche SIE von der Seebühne / bei NINZE / HELP HELP! :)

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
david_8798
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Jun 2019, 17:32

Suche SIE von der Seebühne / bei NINZE / HELP HELP! :)

Beitrag von david_8798 »

Du standest Sonntagmorgen genau um 06:00 Uhr bei "Ninze & Niju" auf einem hinteren Podest der Seebühne.
Du hast eine Animal-Print (ich glaube Leo) Schlag-Hose getragen, einen hellen grauen Kapuzen-Pullover mit der Kapuze aufgesetzt und hattest neben beiden Augen auf den Schläfen einen weißen kleinen Glitzer-Stein geklebt.

Wir haben uns häufig angeschaut aber bevor ich zu Dir vorgedrungen war, bist Du vom Podest verschwunden und in der Menge abgetaucht. Ich hab ca. 1,5h nach Dir gesucht und das hier nun ist mein letzter Grashalm. Falls jemand weiß, welches Mädchen ich meine — ich wäre für jeden Tip dankbar. :)

Merci Merci
Liebe Grüße
Antworten