Fahrrad sucht Besitzer

Gesperrt
RiMark
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jun 2022, 22:13

Fahrrad sucht Besitzer

Beitrag von RiMark »

Moin zusammen,

erstmal vielen lieben Dank für die geniale Fusion, ich habe eine völlig unglaubliche Welt abseits der Dancefloors entdeckt und bin total sprachlos!
conTent, Harbour Space, Casino ect. wirklich super talks und podiumsdiskussionen!
Kurzum nun zum eigentlichen Thema:
Ich bin mitm Radl zur Fusion gefahren, allerdings.... ohne Fahrrad zurück :roll: . Eines Abends habe ich mein Fahrrad wie gewohnt bei C1 an der Straße, nähe der nicht funktionierenden Duschen abgestellt.

Leider musste ich am nächsten Morgen feststellen (Sonntag), dass, jemand hat sich mein Fahrrad ausgeliehen.
--> Schön und gut, aber leider nicht zurück gebracht. :?
Ich gehe davon aus, dass mein Fahrrad in ca 1-2 Wochen auf dem Gelände bemerkt wird, allerdings möchte ich nichts unversucht lassen und frage euch als Community (danke an dieser Stelle).

Unter folgendem Link könnt ihr ein paar Bilder von meinem Radl sehen.

https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing
Ihr könnt mir gerne hier oder per Telegram eine Nachricht schreiben [at]RiMark_bln.

Bis dahin, freue mich über Antworten :)
Gesperrt