Diskriminierung Männer durch Band Triebwerke!?

Gesperrt
Pedalerie
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Mai 2022, 12:49

Diskriminierung Männer durch Band Triebwerke!?

Beitrag von Pedalerie »

Wir waren als Familie auf der Fusion inkl. meiner Mutter. Sie erzählte mir am letzten Tag von einem sehr traurigen Vorfall in den Triebwerken. Kurz nachdem sie rein kam, wurde dazu aufgerufen, dass sich Männer raus begeben sollen. Diesem Aufruf folgten dann tatsächlich sogar einige. Blöderweise weiß sie nicht wer da gespielt hat und was im Vorfeld passierte. Allerdings kann ich mir kein Szenario vorstellen, in dem eine solche Forderung zu rechtfertigen wäre.
Ich würde gern mehr darüber erfahren. Vielleicht war einer von euch dort und weiß mehr?
gönnung
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 21:24

Re: Diskriminierung Männer durch Band Triebwerke!?

Beitrag von gönnung »

Bei Petrol Girls hat die Sängerin vorm ersten Song alle FLINTAs nach vorne und nach dem ersten Song alle dudes nach hinten bzw. an den Rand gebeten/geschickt.
Wenn du das dann immer noch traurig findest empfehle ich dir die Texte und Positonen der Band zu checken und nochmal in dich zu gehen.
DLaurel
Beiträge: 59
Registriert: Do 13. Aug 2015, 15:22

Re: Diskriminierung Männer durch Band Triebwerke!?

Beitrag von DLaurel »

Mist, die Petrol Girls haben gespielt? Ich muss mir fürs nächste Mal echt vornehmen, die Fusion etwas geplanter zu erleben. :|
Pedalerie
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Mai 2022, 12:49

Re: Diskriminierung Männer durch Band Triebwerke!?

Beitrag von Pedalerie »

Vielen Dank für deine Antwort. Deswegen wollte ich mehr erfahren, da eben der Kontext komplett gefehlt hat. Die übermittelte Aussage war ja auch nicht "an den Rand gehen" sondern "raus gehen".
Gesperrt