Die Highlights

R4ph4
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 18:45

Re: Die Highlights

Beitrag von R4ph4 »

RoofDamage hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 13:04
Gruen Kern hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 12:47 Die Party nach der FLINTA Free-the-Nipples-Party in der Räuberhöhle bei Einbruch der Dunkelheit am Samstag.

Ich feier seit 93 Techno und seit 2009 auf der Fusion, aber diese Crowd hat noch mal einen oben drauf gesetzt. Ist vor Glück heulen OK?
Falls jemand weiß, wer die DJane war, verratet es mir bitte, was für ein Set.
Laut der Timetable App Kaputse.

Hab den Demo Zug gesehen und mich dran erinnert das ich was davon gelesen hab. War leider grad auf dem Weg woanders hin :D
Absolutes Highlight auch für mich. Panorama Bar Energy auf einem Festival ist selten <3
Mr. Oiseau
Beiträge: 24
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 16:54

Re: Die Highlights

Beitrag von Mr. Oiseau »

RoofDamage hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 22:05 Am Mittwochabend gabs Karaoke und danach ne Wrestlingshow. Bin eigentlich nicht so der Karaoke Fan, aber der Vibe war einfach großartig. Davor war ich einfach nur froh wieder auf der Fusion zu sein. Danach hatte ich ein dickes fettes Grinsen im Gesicht.

Ansonsten das Set von Lisaholic auf dem Roten Platz (sowie die Band die davor gespielt hat. Hab nur die letzten 10 Minuten mitbekommen. Aber war nice, K.I.Z und Meute waren sehr schön, die B2B Crew, Lia Sahin & Friends, die erste Stunde von Sama Abdulhadi und das Set von Cashmiri waren so musikalisch meine Highlights.

Von den ganzen kleinen Entdeckungen brauche ich glaube ich nicht anfangen :D
Lisaholic war top!
Die Band die vor Lisaholic auf dem Roten Platz gespielt hat hieß "Grove" aus Bristol
Auch berauschend Taxi Kebab @Neuland Fr, 0 Uhr.
Klasse Rave auch bei Township Rebellion @ Turmbühne
CMO
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 07:44

Re: Die Highlights

Beitrag von CMO »

Pärchenurlaub Sonntag auf der Dubstage . Ein Träumchen
waldzwölf
Beiträge: 43
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 15:15

Re: Die Highlights

Beitrag von waldzwölf »

Ich freu mich über so viele Beiträge und unterschiedliche Highlights! ☺️
missesmiawallace
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:35

Re: Die Highlights

Beitrag von missesmiawallace »

- Endlich, nach gefühlt tausend Jahren wieder an diesem Ort zu sein, mit diesem zauberhaften Wetter, diesen unterschiedlichsten Menschen, dieser spürbaren Liebe in jedem Detail in der einzelnen Bühnen und Bars... <3 Hab das Grinsen am Tag 1 nicht mehr aus dem Gesicht bekommen - weil ich mein Glück nicht fassen konnte endlich mal wieder da zu sein. Fusion-High hoch2342394342.
- Zwei meiner liebsten Menschen waren zum ersten Mal auf der Fusion und ich bin ihnen einfach eine Nacht lang hinterhergelaufen wie sie nüchtern mit grossen Augen und wunderbar kindlicher Neugier das Gelände erkundet haben und aus dem Staunen nicht mehr rauskamen.
- "Mein Vater wird gesucht" gespielt vom Streichquartett bei Danger Dan - plötzlich waren alle still, ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper und musste gegen die Tränen kämpfen.
- Die Wut und Trauer in Kraft und Tanz und kollektives Stampfen umwanden bei "Ni una menos" von Chocolate Remix.
- Endlich schnell Pissen dank der Flinta* Hockpiss Rinne war ein neues Gefühl und sollte unbedingt öfter vorkommen, geht schnell und verschwendet keinen Karton.
- Esels Alptraum, das antikapitalistische Jodel-Duo beim Weidendom
- Und wie jedes Jahr: Die Apfelkrapfen bei der Oase
- IKAN HYU auf der Seebühne
- Attack of the mad Axeman und die lustigsten Songansagen aller Zeiten im Casino
und Peaches, wer hätte das gedacht.
Zuletzt geändert von missesmiawallace am Fr 8. Jul 2022, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
every new discovery is just a reminder - we're all small & stupid.
brokkoliwoman
Beiträge: 33
Registriert: Do 7. Jul 2011, 21:19

Re: Die Highlights

Beitrag von brokkoliwoman »

Hat er... und was fast überall gilt: vorne links ist immer Platz. Gerade bei den Bachstelzen. An der Bar entlang bis ganz vorne und dann reinstoßen. Dann stehst du direkt vor dem DJ Pult und da ist Platz weil die Leute Tanzen...
nirvananevermind
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 13:54

Re: Die Highlights

Beitrag von nirvananevermind »

Das Günther war mein Highlight :)
soßers
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 17:33

Re: Die Highlights

Beitrag von soßers »

Rootsbase hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 21:33 Numa Gama auf der Dubstation war mein Highlight
same einfach, dieses jahr die dubstation verstanden und bis ich gecheckt bzw gesehen habe, dass es ein liveact war, war ich schon längst hin und weg!

ansonsten war team scheiße auch einfach fun, solider punkrock mit so schön stupiden und nachvollziehbaren texten, dass man sofort mit ausrasten kann!

Und illustre samstagfrüh im luftschloss, geile female energy!
Sacre Bleu
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 22:58

Re: Die Highlights

Beitrag von Sacre Bleu »

Fast Alles :mrgreen:
Bei fünf Tagen Festival macht sogar das Verlaufen Spaß, weil man ständig schräges Zeug entdeckt.

Ok, so - Township Rebellion, die "geilen, alten Säcke" (well said :P ) an der Tanzwüste wie Dohse und Co.
Dann die bösen Mädchen an der Turmbühne! Samstag Nacht ab Mitternacht war irrwitzig fett und ich hab sechs Stunden durchgetanzt.

Mein erster MDMA-Trip! "Hey du. Denken schlecht. Bumbum gut" ... hahaha.
Der Barista in der Nähe der Tanzwüste, der zurecht sehr stolz auf seinen Kaffee ist - you are a god amongst Men!

Das No Tell Motel! Normalerweise hasse ich Prank-Kultur, weil sie auf Schadenfreude baut, aber die Aktion war einfach brüllend komisch.
(Hier muss ein shoutout to Vladimir Dubyshkin hin :twisted: :lol: )

HILFE! Da gab es noch eine afrikanische Elektro-Djane in einem Silberkleid, die ein Superset hingelegt hat... leider kann ich die nirgendwo im Programm finden. Falls jemand helfen kann, das wäre supi.

Fazit: Vielleicht waren es 2 Jahre Corona, keine Ahnung, aber das war meine beste Fusion bisher. THANKS to all you crazy people!
Und eine andere Welt ist doch möglich...
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Die Highlights

Beitrag von RoofDamage »

Mr. Oiseau hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 17:37
RoofDamage hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 22:05 Am Mittwochabend gabs Karaoke und danach ne Wrestlingshow. Bin eigentlich nicht so der Karaoke Fan, aber der Vibe war einfach großartig. Davor war ich einfach nur froh wieder auf der Fusion zu sein. Danach hatte ich ein dickes fettes Grinsen im Gesicht.

Ansonsten das Set von Lisaholic auf dem Roten Platz (sowie die Band die davor gespielt hat. Hab nur die letzten 10 Minuten mitbekommen. Aber war nice, K.I.Z und Meute waren sehr schön, die B2B Crew, Lia Sahin & Friends, die erste Stunde von Sama Abdulhadi und das Set von Cashmiri waren so musikalisch meine Highlights.

Von den ganzen kleinen Entdeckungen brauche ich glaube ich nicht anfangen :D
Lisaholic war top!
Die Band die vor Lisaholic auf dem Roten Platz gespielt hat hieß "Grove" aus Bristol
Auch berauschend Taxi Kebab @Neuland Fr, 0 Uhr.
Klasse Rave auch bei Township Rebellion @ Turmbühne
Lisaholic ist immer Top :D. Lisaholic war auch der einzige Act (neben K.I.Z und Meute, aber da ist eh unsere ganze Crew hin) die ich mir dick und fett im Kalender angestrichen habe, die ich auf gar keinen Fall verpassen wollte. Hab sogar vorher n kleinen Power Napp gemacht :lol:
Wollte mir eigentlich auch den Auftritt in der Tubebox angucken, aber nach dem in der Einleitung für mich klar war das quasi, bis auf ein paar Nuancen, vermutlich das gleiche wie am ersten Tag kommt bin ich dann lieber schlafen gegangen weil ich Hundemüde war :D

Von Grove ist "Ur Boyfriend's Wack" auf jedenfall eine meiner Songentdeckungen auf der Fusion. Die Sängerin hat ne krasse Energie :D
Gesperrt