💼 Fusion 2022 Lost and Found

tink.a
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 22:20

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von tink.a »

he ihr lieben,
habe einen schwarzen dünnen woll-rollkragenpullover xs/s von arket verloren, der hat es anscheinend nicht zum lost+found geschafft, fragte gestern noch nach.
würd mich freuen, ist vermutlich am montag in der räuberhöhle liegen geblieben...
ayayayay
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jun 2022, 12:25

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von ayayayay »

Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Fusion gut überstanden. :) Allerdings ist meiner Freundin etwas abhanden gekommen. Sie hat Donnerstagabend/Nacht wrsl. bei der Tanzwüste einen schwarzen Turnbeutel vom Hörspielsommer Leipzig samt Inhalt verloren. Im Beutel waren eine bunte Jacke und ein schwarzer Pulli. Am meisten schmerzt sie der Verlust der Jacke. Also falls jemand den Beutel gefunden hat, winken ihm/ihr ewige Dankbarkeit. :)
straightly
Beiträge: 22
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 17:36

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von straightly »

JanJanson hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 20:51 Moin,

ich habe tatsächlich ein Funkgerät verloren vom Typ Retevis RB618.
Bei Google solltest du dazu ein Bild finden. Vielleicht ist es ja meins ;)

Habe außerdem noch eine Lampe (Olight Warrior M2R) verloren. Vielleicht hat die ja jemand gefunden. Das war glaube am Mittwoch oder Donnerstag.
Das Funkgerät ist leider ein anderes. 😞
Dafür hat sich der Besitzer der E-Zigarette gemeldet... 👍
Wünsche trotzdem viel Glück bei der Suche - vielleicht tauchen die Sachen ja noch auf....
Donnie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 16:52

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Donnie »

Hallo,

ich versuche auch einmal mein Glück. Ich habe Sonntagnachmittag meine Sonnenbrille verloren, es handelt sich um ein älteres Modell von Joop mit runden Gläsern und bräunlich-goldenem Gestell.
Passiert ist es auf dem Weg von den Bachstelzen zur Turmbühne oder auf der Turmbühne selbst.

Wäre super, wenn sie auftaucht, aber die Hoffnung ist klein. Würde mich aber natürlich sehr freuen :)
JanJanson
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Jun 2011, 15:45

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von JanJanson »

OK, aber danke dir trotzdem für die Ehrlichkeit :)
straightly hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 07:56
JanJanson hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 20:51 Moin,

ich habe tatsächlich ein Funkgerät verloren vom Typ Retevis RB618.
Bei Google solltest du dazu ein Bild finden. Vielleicht ist es ja meins ;)

Habe außerdem noch eine Lampe (Olight Warrior M2R) verloren. Vielleicht hat die ja jemand gefunden. Das war glaube am Mittwoch oder Donnerstag.
Das Funkgerät ist leider ein anderes. 😞
Dafür hat sich der Besitzer der E-Zigarette gemeldet... 👍
Wünsche trotzdem viel Glück bei der Suche - vielleicht tauchen die Sachen ja noch auf....
dahniii
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2022, 11:06

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von dahniii »

Hallo allerseits,
leider ist die Tragehülle für mein Wurfzelt "Quechua 2 Seconds XL Fresh & Black, 3 Personen" abhanden gekommen. Hatte gehofft, dass ich einfach bei Decathlon Ersatz kaufen kann, das ist aber leider nicht der fall - sehr ärgerlich. Falls jemand sowas gefunden hat, oder jemanden kennt, der sowas abzugeben haben könnte, meldet euch gerne.

Vielen Dank und Gruß
Dragina
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 08:40

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Dragina »

Ich habe leider direkt am ersten Tag eine pinke Sweatjacke verloren. Sie hatte den Reißverschluss nicht mittig, sondern seitlich (welche Seite weiß ich leider nicht, habe die Jacke weniger als 24 Std. besessen 🙄), der Bund unten war auch nicht gerade sondern spitz zulaufend und es waren so Mandala Muster drauf. Die Jacke hatte auch eine Kapuze und war eher länger geschnitten. Größe dürfte so XS/S/36 gewesen sein.

Abhanden gekommen ist sie vermutlich auf dem Weg vom ZOB zum Camping B9.

In der Safe Area war sie am Montag nicht, habe mehrmals nachgefragt und auch geschaut.

Da ich die Jacke wirklich toll fand, sie gerade erst gekauft hatte und daher nicht so viel Zeit mit ihr verbringen konnte, würde ich mich echt freuen, wenn sie wieder auftaucht.

Auch wenn ich verstehen kann, dass der Finder bzw. die Finderin die Jacke vielleicht genauso toll findet wie ich.
Marocaro
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jul 2022, 09:33

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Marocaro »

Ich habe einen Schlüssel gefunden nähe Bachstelzen. Sieht aus wie ein Haustürschlüssel, steht Burg Wächter drauf. Vermisst den jemand? Konnte ihn leider nicht mehr beim Fundbüro abgeben. 😢
Ist ein einzelner Schlüssel ohne Bund.
JoglvadaOim
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2022, 13:11

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von JoglvadaOim »

NeuTrick hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 21:24 Ich habe die:
- e card von Joachim Deinhofer
gefunden und es leider auch nicht mehr zum Lost&Found geschafft. Bin auch gerne bereit diese Fundstücke dem Eigentümern zuzuschicken.
Hallo,
Ich bin Joachim :)
Vielen Dank für deinen Post!
Wäre super nett, wenn du mir die Karte schicken könntest. Lass uns bitte privat weiterkommunizieren.
Viele Grüße
Unendlich.endlos
Beiträge: 9
Registriert: Do 7. Jul 2022, 13:01

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Unendlich.endlos »

Hey:)
Ich hab meine Picknick Decke (braun/beige/lila mit Blümchen) wohl Samstag Abend vor dem Gelände,bei den Dixi Toiletten neben dem Info Stand verloren.


Und meine Freundin hat ihre Sisyphos Kette (Oster Ei Edition) Montag auf Dienstag, wahrscheinlich bei den Bachstelzen, verloren.
Gesperrt