Die Highlights

Saint_Annes
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2022, 08:48

Re: Die Highlights

Beitrag von Saint_Annes »

Meine Highlights waren Tiago Oudmann auf den Bachstelzen, casimir von oettingen auf der Tanzwüste und Booty Terror auf dem Querfeld und Domino als Closing der Turmbühne. Leider findet man Booty Terror nicht auf YT, Soundcloud etc. Könnte mir vllt jemand helfen oder kennt die Musik. wäre super dankbar <3
Ulle85
Beiträge: 60
Registriert: Di 22. Dez 2015, 10:56

Re: Die Highlights

Beitrag von Ulle85 »

K.I.Z. und ganz klar das POPOF set auf der Turmbühne Samstag um 18 Uhr :o :o :o
lcs264
Beiträge: 19
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 15:24

Re: Die Highlights

Beitrag von lcs264 »

Die Drag Show at Cloud Cuckoo war so so so krass!!
- Victor Ruiz & Die Dritte Raum @ Donnerstag nacht Turmbuhne
- Raulito Wolf - Freitag 16-18 Salon de Baile. kam nur, um Schutz vor dem Regen zu finden, aber am Ende habe ich die ganze Zeit getanzt
- Mama Snake - Freitag abend Turmbühne
- Sedef Adasi - Samstag nacht Seebühne war richtig krass
- DJ Heartstring - Samstag morgen Seebühne, sooo geiler vibe mit der Sonnenaufgang
- Ki/Ki - Sonntag 00.00-2.00. Wie immer sehr geil
- Nomi Elektra - Tanzwuste Sonntag 3.00-4.00 war die beste Live act, wirklich unglaublich wie hypnotisierend das war
- Sagan und anschließend Suse & Elliver - Bachstelzen Sonntag 8.00-12.00 war das richtige Bachstelzen vibe die ich so sehr vermisst habe
- Xenaia- Tanzwuste closing
Zuletzt geändert von lcs264 am Do 7. Jul 2022, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gabi G
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:53

Re: Die Highlights

Beitrag von Gabi G »

RoofDamage hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 15:38
brokkoliwoman hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 15:35 PEACHES!!!!
Was für geile Fotzen!
Mein persönliches Highlight weil das meine Verbindung vom Punkrock zur elektronischen Tanzmusik ist...
und die Flinta Klos und der FKK Beach
und all die alten geilen Säcke waren super.Sven Dose z.B. hat mich voll geflasht und David Dorad und Oliver Koletzki auch. Da merkt man echt das die ihr handwerk verstehen!
Hat Koletzki noch ein bisschen aufgedreht? Fand den Anfang von seinem Set langweilig und wir sind dann auch nach einer halben Stunde ca gegangen. Was aber vor allem daran lag das die Stelzen einfach brechend voll waren.
Ich bin bei Koletzki auch gegangen. Hinter ihm standen ja gefühlt alle mit Handy aufs Publikum gerichtet. Das war mir für nen Fusion-Sonntag einfach tooooo much :D

Mein Highlight war das Set von Ninze & Niju <3
Vorare
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 22:21

Re: Die Highlights

Beitrag von Vorare »

Slood hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 22:58 DJ Heartstring auf der Seebühne! Unglaublicher Vibe von 5:30-8:00 bei fabhelhaftem Sonnenaufgang! :geek:
Oh ja! Da wollte ich unbedingt hin und bin auch durchgehend geblieben! Wusste auch schon, dass es ein Highlight wird. Leider haben meine Freunde nur kurz durchgehalten und den Moment verpasst.


Das Set vo Ki/Ki hat mich musikalisch auch sehr abgeholt und meinen Horizont erweitert.

Bei far die schönst Erfahrung war aber das Closing auf dem Trancefloor. Das Set von Captain Hook war so unglaublich gut. Auf seinem instagram-Account hat er noch eine Erläuterung dazu geschrieben, da es für ihn von sehr großer Bedeutung war. Lest den Text gerne mal durch.

Pünktlich zum Ende seines Sets hat es angefangen zu Regnen aber die Crowd ist aufm FLoor geblieben und es wurde ein letzter Track in strömendem Regen gespielt. Es war so schön erfrischend nachdem ich fast 3 1/2h ohne Pause getanzt habe.

Während des Sets war ich zwei mal emotional so überwältigt, dass ich vor Freude geweint habe. Das ist mir vorher noch nie passiert. Definitiv das intensievste aber auch schönste Erlebnis meiner Fusion und danke an alle, die den Trancefloor so zum leben erweckt haben am Ende! <3
Yence
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Jun 2018, 22:48
Wohnort: Berlin

Re: Die Highlights

Beitrag von Yence »

Alex.Do hat Sonntagmorgen Encore une Fois von Sash! gespielt und das war irgendwie unglaublich geil :D
Etwas später hat er auch Fluke - Zion (aus the Matrix Reloaded) gespielt, das habe ich schon mehrmals im Hain gehört, passte aber auch super zu diesem sonnigen Morgen und hat mich voll umgehauen :)

Das Liveset von Pantha Du Prince am Sonntagabend in Palapa hat mir auch sehr gefallen. Er spielte ziemlich viel aus den älteren Alben This Bliss und Black Noise, ich stand ganz vorne, es gab viel platz und es war großartig. Nur das Ende war etwas komisch, keine Ahnung was er da vorhatte...

Ansonsten Leafar Legov Sonntagmittag war sehr schön wie immer 8-)
EpiqSty
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 19:21

Re: Die Highlights

Beitrag von EpiqSty »

Ich war wirklich beeindruckt von dem Live-Act bei K.tk Air am Mittwoch um 23:30 Uhr, laut Plan hieß es Strongboi, aber es sieht so aus, als wäre es eine andere Band - es gab 3 Männer (Schlagzeug, Synthesizer, Gitarre) und ein Mädchen am Gesang, mit einer Rollschuhe, Gesang auf Deutsch.

Weiß jemand, was das für eine Band war?
Nagilo
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 22:59

Re: Die Highlights

Beitrag von Nagilo »

Mira & Chris Schwarzwalder ab 19 Uhr bei den Bachstelzen (Pana Eichel) am Samstag. In Verbindung mit der Tiefstständen Sonne und dem Publikum war es einfach magisch.

Und generell, dass die Fusion hält was sie verspricht. Egal, ob jung oder alt; oder ob im Rollstuhl oder mit Krücken; egal ob total zugedröhnt oder besoffen; alle waren super gut drauf und umgänglich. Selbst das lange anstehen an den Klos oder das 5+ stundenlange Warten auf der Landebahn (mit dem Auto) am Mittwoch, konnte am Ende niemanden die Freude an der Fusion nehmen!
elllo
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 07:47

Re: Die Highlights

Beitrag von elllo »

Für mich war das die Fusion der (Neu-)Entdeckungen und der kleinen Stages. Ich hatte mich nach einem erneuten Auf-der-Turmbühne-die-Nacht-durchtanzen-Moment gesehnt, doch stattdessen war ich dort nur 5 Minuten. Dafür haben mich Dubstation, Kutter (was soll das eigentlich mit dem .Air?), Cloud Cuckoo und FreiKörperKüste richtig geflashed. Die Stimmung insbesondere auf den beiden letztgenannten war so einmalig.

Weitere Highlight:
- Mit Freunden herumstreunern
- Alleine herumstreunern
- Am Kiosk wie ein Kind fühlen beim Gummitüte bestellen (danke an den lustigen Verkäufer)
- die Lichtshow vom Leuchtturm am Kutter
- den Entschluss zu fassen, nie wieder nur als Gast zur Fusion zu fahren
- mein erster Wespenstich im Leben war gar nicht schlimm und hat mir gezeigt, dass meine Wespenphobie gar nicht so notwendig ist
- Alis Teebar
- die Burning Noodles mit den Sichuan-Gewürzen
- mit den unterschiedlichsten Leuten ins Gespräch kommen
- meine erste Sonntag/Montag-Nacht auf der Fusion
- der Regen in der Nacht von Sonntag auf Montag — wenn man keine Pläne hat, kann der Regen sie einem auch nicht durchkreuzen.

Musikalisch war ich eher begeistert von Live-Elementen. Ich fühle mich einem der Vor-Poster sehr verbunden, da ich zwei Momente hatte, in denen ich aufgrund der Musik emotional so überwältigt war, dass ich in Strömen heulen musste. Das war bei
- Martin Kohlstedt - ich kannte ihn vorher nicht, aber ich hatte das große Glück die letzten drei Lieder noch hören zu dürfen
- Kotoe singt Wicked Game
Techmac
Beiträge: 90
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:12

Re: Die Highlights

Beitrag von Techmac »

- die neue turmbühne
- panpot
- Ki/ki
- popof
- der dritte raum morgens beim sonnenaufgang
- das essen was wieder durchweg super war
- das erste mal nach 6 fusions am und im badesee gewesen
- die 4h warten auf der landebahn (ja das war wirklich lustig)
- der abschluss mit lina & gwen wayne im palast
- die neue extravaganza stage
Gesperrt