Querfeld Booking / Crew

manou161
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 17:48

Querfeld Booking / Crew

Beitrag von manou161 »

Hallo alle,

Wir hatten die beste Zeit dieses Jahr auf dem Querfeld. Weiß jemand wer das Booking für das Querfeld macht?

Außerdem hat am Freitag morgen von 6 bis 9 Uhr DJ Barbnerdy aufgelegt, aber der Name stimmt offensichtlich nicht. Weiß jemand wer das wirklich war? Bestes Set der Fusion für mich.

Danke und gutes wieder raus kommen
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Querfeld Booking / Crew

Beitrag von Trojannik »

Liebe die Querfeld Stage auch. Weiß aber nicht, wer dahintersteckt.

Dieses Jahr waren mit Daniel Haaksman und L.F.T. auch wieder echte Highlights dabei. Die DJ, die gespielt hat als Bambii spielen sollte, war auch nice. Hab ihren Namen vergessen.
Benny_Bensen
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Jun 2022, 22:45

Re: Querfeld Booking / Crew

Beitrag von Benny_Bensen »

Wow, was waren das bitte für heftige Sets von Neele und Punani! Erholt euch gut liebe Alle :)
plissk3n
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Querfeld Booking / Crew

Beitrag von plissk3n »

Hatte die Info, dass das Querfeld von einer relativ neuen Crew aus Berlin gemacht wurde. Großteil des Bookings hat jedoch der Kuko gemacht.
Alle Angaben ohne Gewehr.
Antoinenoye
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jul 2019, 12:08

Re: Querfeld Booking / Crew

Beitrag von Antoinenoye »

Soweit ich weiß wird das Querfeld von der Station Endlos - Crew aus Halle gemacht. Toller Floor!
giuseppa
Beiträge: 15
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:19

Re: Querfeld Booking / Crew

Beitrag von giuseppa »

Das Querfeld wurde dieses Jahr von Spatial Tactics aus Berlin gemacht! https://instagram.com/spatial_tactics?i ... MyMTA2M2Y=
War einfach nur litty!!!! Fand das Querfeld früher etwas unberechenbar. Es gab immer ein paar sehr nette Techno Bookings donnerstags/freitags, aber ansonsten war der Sound eher divers, da fehlte mir persönlich der Rote Faden. Diesmal war’s für mich ne sehr runde Sache! (((:
manou161
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 17:48

Re: Querfeld Booking / Crew

Beitrag von manou161 »

Danke für eure Antworten. :)

Weiß zufälligerweise noch jemand wer DJ Barbnerdy in Echt ist? Die Verklinkung im Fusion Timetable ist leider falsch.
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Querfeld Booking / Crew

Beitrag von Trojannik »

giuseppa hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 17:41 Das Querfeld wurde dieses Jahr von Spatial Tactics aus Berlin gemacht! https://instagram.com/spatial_tactics?i ... MyMTA2M2Y=
War einfach nur litty!!!! Fand das Querfeld früher etwas unberechenbar. Es gab immer ein paar sehr nette Techno Bookings donnerstags/freitags, aber ansonsten war der Sound eher divers, da fehlte mir persönlich der Rote Faden. Diesmal war’s für mich ne sehr runde Sache! (((:
Danke für die Aufklärung bzgl. Querfeld! Sehe gerade auch, dass Spatial Tactics diese Demo am Tag der Clubkultur organisiert haben.

Und habe im Timetable beim Infotext von "King E" Folgendes gelesen: "Als Mitglied der Rave-Guerilla Spatial Tactics operiert er vornehmlich im Berliner Untergrund. Die legendären Partys in stillgelegten U-Bahnhöfen oder Hohlkörpern der A100 haben bewiesen, dass Berlin noch nicht komplett durchgentrifiziert ist. Genreübergreifende Tanzlustbarkeit zwischen Baile Funk, Ghettotech und Tekno; 130-170bpm"

Das klingt ja ziemlich geil. Weißt du wie man das mitbekommt, wenn die mal wieder eine Party in Berlin machen?
manou161 hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 10:03 Danke für eure Antworten. :)

Weiß zufälligerweise noch jemand wer DJ Barbnerdy in Echt ist? Die Verklinkung im Fusion Timetable ist leider falsch.
Leider nicht. Habe aber auch von den anderen Leuten nicht immer Soundcloud-Profile oder Socials gefunden. So z.B. der eben genannte "King E"
Saint_Annes
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2022, 08:48

Re: Querfeld Booking / Crew

Beitrag von Saint_Annes »

wir waren sonntag mittag 14-15 bei booty terror und hatten auch eine sehr geile zeit.
leider findet man keine musik im netz :( falls jemand was findet gerne bescheid sagen
Peachpack
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Jul 2022, 19:00

Re: Querfeld Booking / Crew

Beitrag von Peachpack »

Dj Keller und King E haben so gefetzt 🥳🛸
Gesperrt