Schön wars!

maze23
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 22:21

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von maze23 »

Ich finde die Zählung auch gut, weil sie zumindest ein Minimum zeigt, wie viele sich infiziert haben, und ein Gefühl gibt für mögliche Größenordnungen.

Was mich mal interessieren würde: Wie viele von den Infizierten waren 1. in der Räuberhöhle oder 2. im Bassliner. Lässt sich hier jetzt wohl leider nicht mehr ermitteln.
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Hatchet »

Die Sensationspresse ist schon am berichten. Vielleicht sollte man es jetzt so stehenlassen: https://m.tagesspiegel.de/berlin/festiv ... 89680.html
dubstationespresso
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 14:40

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von dubstationespresso »

Hatchet hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 16:35 Die Sensationspresse ist schon am berichten. Vielleicht sollte man es jetzt so stehenlassen: https://m.tagesspiegel.de/berlin/festiv ... 89680.html
Was ist denn schlimm daran, wenn Medien darüber berichten? Tagesspiegel ist echt quite okay, da gibt es Schlimmere. Und die gibt es halt, und das ist auch okay. Ist doch schön, wenn Fusionbesucher:innen damit offener umgehen, vielleicht ist es für manche tröstend zu sehen wie viele Leidensgenossinn:en es gibt und man kann sich auch mit negativem Test entsprechend verhalten, wenn man weiß wie hoch das Infektionsgeschehen war. Auch Menschen die sich mit Fusionist:innen treffen wollen, aber zu vulnerablen Gruppen gehören, können ihr Verhalten abstimmen und das interessiert die Öffentlichkeit.

Und es ist ja irgendwie auch allen klar, dass es bei Hurricane/Rock am Ring/Schlagerfestival zahlenmäßig wahrscheinlich keinen Deut anders war.
dieMaus96
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 15:30

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von dieMaus96 »

https://www1.wdr.de/nachrichten/rock-am ... a-100.html

Nur mal so zum Relativieren...es dürfte eigentlich ja insgesamt keine Überraschung sein und die Fusion nicht schlechter dastehen lassen als andere Festivals...

Für mich war dieser Zählthread einfach nur ein "ich bin nicht allein" :-)
XxPlaYBOyxX
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:23

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von XxPlaYBOyxX »

968 mein mitbewohner :ugeek:
simiLLo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 17:33

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von simiLLo »

969,970
emilinated
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Jul 2022, 11:50

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von emilinated »

971
RosaMisty
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 17:45

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von RosaMisty »

972
Luila
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 17:52

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Luila »

973,974,975
halligalli69
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 17:52

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von halligalli69 »

auch irgendwas eingefangen, aber bis jetzt noch kein Covid.....

Müdigkeit und nen Schleimiger hals..... aber kann ja wieder der Staub gewesen sein....
Gesperrt