Bier

Marrurk
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Nov 2020, 14:33

Bier

Beitrag von Marrurk »

Hey ihr lieben,
mich würde es Mal interessieren warum es nur Bier von Veltins gab.
Wir hätten uns sehr darüber gefreut mehr Auswahl haben zu können, weil Veltins nicht das leckerste Bier ist das es gibt ;) (also für mich und meine Begleitung)

Lg
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Bier

Beitrag von RoofDamage »

Würde mal vermuten das es für die Fusion billiger ist einfach große Mengen von einem Bier zu kaufen anstatt kleinere Mengen von verschieden Marken
KetaClaudio
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Jul 2022, 18:47

Re: Bier

Beitrag von KetaClaudio »

Es gab auf der fusion noch nie anderes Bier.
Zumindest seit 2012….


Veltins ist ganz schlimm.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Bier

Beitrag von divergenz »

Es ist schwierig Biere zu bekommen die nicht grossen Konzernen wie InBev gehören.
Marrurk
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Nov 2020, 14:33

Re: Bier

Beitrag von Marrurk »

divergenz hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 21:33 Es ist schwierig Biere zu bekommen die nicht grossen Konzernen wie InBev gehören.
Na dann schlage ich direkt die Flensburger Brauerei vor, die machen gutes und leckeres Bier inkl. Plop ;)
hohlalah
Beiträge: 25
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 19:09

Re: Bier

Beitrag von hohlalah »

Marrurk hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 21:42
divergenz hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 21:33 Es ist schwierig Biere zu bekommen die nicht grossen Konzernen wie InBev gehören.
Na dann schlage ich direkt die Flensburger Brauerei vor, die machen gutes und leckeres Bier inkl. Plop ;)
+1 Inklusive alkoholfreies Bier!
Yence
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Jun 2018, 22:48
Wohnort: Berlin

Re: Bier

Beitrag von Yence »

Marrurk hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 21:42
divergenz hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 21:33 Es ist schwierig Biere zu bekommen die nicht grossen Konzernen wie InBev gehören.
Na dann schlage ich direkt die Flensburger Brauerei vor, die machen gutes und leckeres Bier inkl. Plop ;)
Nachteil: die haben sofern ich weiß nur teure Pfandflaschen mit Bügel, und von Pfandflaschen geht auf der Fusion viel verloren, hat sich bereits herausgestellt (siehe Pfandraising thread). Darüber hinaus gehört der Bügel mit Deckel auch gar nicht in Bruchglas
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Bier

Beitrag von 00schneider »

Die Fusion bestellt nur bei Familien geführten Brauereien und das ist in der Regel Veltins. Die Brauerei muss es auch gestemmt bekommen die geforderte Menge mit anderen Etiketten erstellen zu können. Einmal wurde aus Zeitnot Becks bestellt dafür hat sich die Fusion danach auch entschuldigt.
Cosmo030
Beiträge: 44
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:20

Re: Bier

Beitrag von Cosmo030 »

Richtig lecker die grünen Veltins
Marsupilami72
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 16:31

Re: Bier

Beitrag von Marsupilami72 »

KetaClaudio hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 21:29 Es gab auf der fusion noch nie anderes Bier.
Zumindest seit 2012….
2016 gab es eine kleine rosa Bierbude ("Hopfenkapelle"), die haben mehrere sehr leckere Sorten selbstgebrautes Bier verkauft.
Gesperrt