Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

straightly
Beiträge: 22
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 17:36

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Beitrag von straightly »

DJango91 hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 15:28
ROCKER2022 hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 15:27 Konkrete gefahrenlage? Die kann man aber sehr einfach belegen
und zwar?
Schau dir seine Beiträge an, der trollt nur... das ist die Mühe nicht wert...
jan7o
Beiträge: 30
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:30

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Beitrag von jan7o »

Der Esel hat wahrscheinlich die Diskussion von vor 2/3 Jahren mit räumpanzer und co nicht mitbekommen.

Ich fühle mich immer mehr durch solche Personen von der Fusion verdrängt. Wieso bleibt ihr nicht bei euren Festivals ala nature one, Rock am Ring oder wo ihr sonst hingeht. Da seid ihr nicht mit Dingen; die euch nicht behagen, konfrontiert. Viel Polizei und keine Politik. Niemand zwingt euch die Fusion zu besuchen. Andere freuen sich über eure Tickets und wissen den linksradikalen Anspruch zu schätzen
jan7o
Beiträge: 30
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:30

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Beitrag von jan7o »

straightly hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 15:30
DJango91 hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 15:28
ROCKER2022 hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 15:27 Konkrete gefahrenlage? Die kann man aber sehr einfach belegen
und zwar?
Schau dir seine Beiträge an, der trollt nur... das ist die Mühe nicht wert...
Viele besucher*innen meinen das leider mittlerweile relativ ernst.
ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Beitrag von ulix »

ROCKER2022 hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 15:19 Warum muss auf der Fusion Anarchie herrschen? Können andere Veranstalter sowas fordern? Besteht hier ein Sonderrecht für die Fusion?
Es ist ganz einfach:
Das Gelände gehört dem KuKo, deshalb können die Bull*Innen sich gern verpissen.

Niemand braucht sie dort.

Und wer sie gern dort hätte gehört nicht auf die Fusion und sollte sich ein anderes Festival suchen. So machst du es dann hoffentlich nächstes mal.
Squ1sher
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Jun 2012, 22:36

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Beitrag von Squ1sher »

@ROCKER: Du bist ja ganz schön am trollen :lol:, als gäb's nur die beiden Extreme.

Ich will auch nicht, dass die Polizei auf'm Gelände rumkontrolliert. Aber trotz dem muss man ja nicht so'n blinden Bullenhass fahren. Damit ist doch Niemandem geholfen. Sind halt auch nur Menschen, die ihren Job machen, und ohne die die totale Anarchie da draußen wäre.
ROCKER2022
Beiträge: 15
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 14:44

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Beitrag von ROCKER2022 »

@Squ1sher: Genau, das ist doch eine vernünftige Einstellung. Was hier so teilweise vom Stapel gelassen wird, klingt für mich eher nach Reichsbürgern.
Klartraum
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 13:59

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Beitrag von Klartraum »

Gewalt ist eine sich drehende Spirale ,welche dadurch in Gang bleibt,dass Individuen und Gruppen immer wieder diese durch Ihre Worte und Taten betätigen. Diese Spirale wird seit Jahrtausenden in Gang gehalten . Und letztendlich baden wir alle dann wieder die Schäden dadurch aus .
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Beitrag von divergenz »

ROCKER2022 hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 15:29 1. Leute bieten die Fahrt hinter die Polizeikontrolle als Dienstleistung an, danach dürfen die Junks weiterfahren und gefähren den Straßenverkehr.
2. Offener Drogenhandel und Konsum in Anwesenheit von Kindern und Kleinkindern
Kannst du nicht wenigstens so trollen, dass es unterhaltsam is? Was du hier schreibst ist doch nur frustriertes Incelgefasel.

Die Polizei kontrolliert überall, das vorbeifahren bringt nicht wirklich was. Und in jeder grossen Stadt in Deutschland wird in den Parks extrem mehr vor Kindern gedealt als auf der fusion. Die fusion hat wenigstens ne Security Crew gegen Dealer.
Nico3000
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 10:06

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Beitrag von Nico3000 »

Squ1sher hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 16:11 @ROCKER: Du bist ja ganz schön am trollen :lol:, als gäb's nur die beiden Extreme.

Ich will auch nicht, dass die Polizei auf'm Gelände rumkontrolliert. Aber trotz dem muss man ja nicht so'n blinden Bullenhass fahren. Damit ist doch Niemandem geholfen. Sind halt auch nur Menschen, die ihren Job machen, und ohne die die totale Anarchie da draußen wäre.
Ehm kein Mensch muss Bulle sein. Solang die ihre nazi probleme nicht in den griff kriegen kann der ganze verein gerne vor die Hunde gehen.
Nazis waren auch nur Menschen die ihre jobs gemacht haben.
Das ist mit abstand das assozialst dümmste was ich in letzter Zeit gelesen habe. Bitte komm nichtmehr zur fusion. Du wirst schon woanders sicher glücklicher
In dem sinne
A.C.A.B
Fick die bullen und jeden hinter ihnen!
SucheMfgHB
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Jun 2019, 16:22

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Beitrag von SucheMfgHB »

Das die faschistischen Drecksbullen bei der Fusion nicht gern gesehen sind ist jetzt keine weltbewegende Neuigkeit
Gesperrt