mythos um die bachstelzen

Schmusesuse
Beiträge: 44
Registriert: Do 23. Sep 2021, 15:03

Re: mythos um die bachstelzen

Beitrag von Schmusesuse »

man muss halt ein wenig laufen um da hinzukommen..das nimmt nicht jeder auf sich, sondern schon mal nur die, die das wirklich wollen..eine natürliche selektion durch anstrengung und und wille. und schon weißte, die leute kommen nicht nur einfach so....finde ich super!
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: mythos um die bachstelzen

Beitrag von RoofDamage »

Schmusesuse hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 19:04 man muss halt ein wenig laufen um da hinzukommen..das nimmt nicht jeder auf sich, sondern schon mal nur die, die das wirklich wollen..eine natürliche selektion durch anstrengung und und wille. und schon weißte, die leute kommen nicht nur einfach so....finde ich super!
Naja, wenn man nicht gerade Family Camp oder so zeltet ist der Weg jetzt auch nicht so weit. Mag die Stelzen, aber Tagsüber entspannt tanzen ist irgendwie gar nicht drin, wohl auch weil die im Schatten liegen. War irgendwann frühen Nachmittag mal da, bin aber schnell wieder abgehauen weil das einfach so Knüppelvoll war.
Aal
Beiträge: 72
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:38

Re: mythos um die bachstelzen

Beitrag von Aal »

Schoju hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 12:14
Sosojaja hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 11:31 bei einen meiner ersten Fusion waren sie beim Karlkutta.
Dann sind sie irgendwann an den Ort hingezogen wo sie jetzt sind.
wenn mich richtig erinnere
So erinnere ich mich auch noch dran…
Jo, ich auch.
Gruen Kern
Beiträge: 56
Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:26
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: mythos um die bachstelzen

Beitrag von Gruen Kern »

Aal hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 21:10
Schoju hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 12:14
Sosojaja hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 11:31 bei einen meiner ersten Fusion waren sie beim Karlkutta.
Dann sind sie irgendwann an den Ort hingezogen wo sie jetzt sind.
wenn mich richtig erinnere
So erinnere ich mich auch noch dran…
Jo, ich auch.
Da gab es extra eine Parade vom Zentrum zum Stelzenwald. War nice. Paraden auf der Fusi sind immer was feines.
ein liter eiter :mrgreen:
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: mythos um die bachstelzen

Beitrag von baniee »

wenn ich mich richtig erinnere wurden die Eichen da um 2011 rum mit so riesen Maschinen gepflanzt, finde den Bericht leider nicht mehr
urgestein
Beiträge: 14
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Hamburg

Re: mythos um die bachstelzen

Beitrag von urgestein »

Gruen Kern hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 22:29
Aal hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 21:10
Schoju hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 12:14
So erinnere ich mich auch noch dran…
Jo, ich auch.
Da gab es extra eine Parade vom Zentrum zum Stelzenwald. War nice. Paraden auf der Fusi sind immer was feines.
Hab 2008 zu skinnerbox bei den Bachstelzen auf Kalkutta getanzt. Dort waren sie meiner Meinung nach 2009 auch noch. Ich glaube, es wurde dann einfach zu voll..?!

In jedem Fall sind sie seit 2010 im Wäldchen. Das war auch das Jahr des Synapsenkitzler-Flashmobs. Der führte allerdings von der TubeBox zu den Stelzen.

2012 gab es die mobile stage. Die Parade angeführt von David Dorad und jeder Menge Schaum zog dann vom Stelzenwald los Richtung Landebahn. Wo der Umzug letztendlich landete, weiß ich nicht...

2013 waren es auf jeden Fall die Müllstelzen, immer wieder Musikpause, weil der Floor aufgeräumt werden musste :lol:

Zur Namensgebung gab es 2019 mal eine Aussage: „Ach na ja. Bachstelzen heissen Bachstelzen! Ein bisschen Veränderung muss doch auch mal sein – Die Bühne heisst jetzt Velvet Soup und das Discodromo Panne Eichel. Und jetzt unterschreiben, aber zack zack!“

https://www.facebook.com/88364462101/po ... 3RK9l/?d=n
if there is NO Dancing at the Revolution, i´m NOT coming !!
Gesperrt