Extravaganza Floor

simonLuca
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 08:28

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von simonLuca »

Hallo Zusammen:)
Mich würde interessieren, wie ich Sheila auf z.B. soundcloude finde. Weis da jemensch was?
Sie hat ein hammermässiges Set gespielt, am Sonntag Abend von 18:00-20:00 Uhr, auf diesem Floor.

Falls ihr was wisst, gebt doch Beschied ;)
MadPad
Beiträge: 68
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:42
Wohnort: Hamburg

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von MadPad »

simonLuca hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 08:32 Hallo Zusammen:)
Mich würde interessieren, wie ich Sheila auf z.B. soundcloude finde. Weis da jemensch was?
Sie hat ein hammermässiges Set gespielt, am Sonntag Abend von 18:00-20:00 Uhr, auf diesem Floor.

Falls ihr was wisst, gebt doch Beschied ;)
https://soundcloud.com/sheila_wn war sie das?
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
simonLuca
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 08:28

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von simonLuca »

Voll und Ganz!! Top! Danke fürs schnelle Antworten :-D

Gute Zeit und bis zum nächsten Raketenstart ;)
manolsen
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Mai 2012, 10:14

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von manolsen »

Hallo,
Hier die Seite des teams: https://abro-team.de/
Bis moyn!
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von buki »

Ich fand es auch sehr gut auf dem Floor. Da dort am Montag ja offiziell nichts mehr lief, müsste es Sonntag Nacht gewesen sein, als ich dort im Regen mit Schirm einiges an Spaß hatte. :D Unter anderem lief da Sexual Healing von Marvin Gaye, wirkte alles sehr melodramatisch, irgendwie passend zum Wanderzirkus-Thema im Floordesign.

Danke nochmal für die Mate.🍾 Hat mich weiter gebracht. 😊

Und wo ich gerade gelesen habe, dass die Moyn Moyn Leute das machen, bestelle ich mir gleich mal ein Ticket für das Festival. Das ist seit Jahren eh auf Platz 1 meiner Liste mit Festivals, die ich mir anschauen möchte.
Zuletzt geändert von buki am Fr 8. Jul 2022, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
loern
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 19:22

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von loern »

moynmoyn Crew und Wanderzirkus, oder? Und jaaaa, megageile Bühne! Da will man direkt gleich zum moynmoyn Festival Ende August!
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von buki »

*Wandertheater-Vibes hatte das ganze für mich auch.
SaschaErnfld
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 12:58

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von SaschaErnfld »

Ach wie geil, die MoynMoynLeute warens 😍
Hat so Bock gemacht, neben den DJs mit dem Polylux ein bisschen Schattenkino zu veranstalten.
ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von ulix »

buki hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 13:47 Ich fand es auch sehr gut auf dem Floor. Da dort am Montag ja offiziell nichts mehr lief, müsste es Sonntag Nacht gewesen sein, als ich dort im Regen mit Schirm einiges an Spaß hatte. :D Unter anderem lief da Sexual Healing von Marvin Gaye, wirkte alles sehr melodramatisch, irgendwie passend zum Wanderzirkus-Thema im Floordesign.
Offiziell ging es dort bis Sonntag 23 Uhr oder so, wurde dann aber in Wirklichkeit Montag 8 oder 9 Uhr draus.
mellcheen
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 09:43

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von mellcheen »

:D :D ich fand den Floor auch unfassbar schön gemacht ❤️ und ich habe dort, ich glaube in der Nacht von Freitag auf Samstag, zwei derbe geile Sets gehört, mit so richtig schönem verspielten " auf die Fresse" Techno... Ich glaube es waren jeweils zwei B2B DJs . VL. Kann mir jemand verraten, wer diese waren.

Für mein Tanzbein, war das die geilste mukke, welche ich auf der gesamten Fusion mitbekommen habe ❤️🔥👌

Generell hat mir das gesamte Festival, wie immer, sehr sehr gut gefallen..

Moyn moyn werde ich aber definitiv auch besuchen müssen, leider erst im nächsten Jahr. Aber, ich kann mich glücklich schätzen, die ketoga Partys besuchen oft das Kölner odonien 🥰 und ich wohne ums Eck. Herrlich ❤️
Gesperrt