Extravaganza Floor

JuxundDollerei
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 09:45

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von JuxundDollerei »

Hier mal etwas Licht ins Dunkle bringen.

Der Floor war von der Moyn Moyn Krew. "Ketoga" ist die Partyreihe und Label von der Krew. NÄchste Ketogas sind am 23.07. im Odonien in Köln und 29.07. im Mensch Meier Berlin. Der Floor steht in ähnlicher Form auch auf dem Moyn Moyn :)

Freitag Nacht haben u.a. Olivia Mendez, Paul Ritch, Black Lotus, Klackwerk und Alchemiah gespielt.

Einige Sets sind mittlerweile online... u.a. Alchemiah, Mr. Ciao b2b ni:vek, Kunterweiß, Giz und ein paar mehr :)

Sonntagabend hat Daniel Krau das offizielle Closing bis 22 Uhr gespielt - etwas länger weil es angefangen hat zu regenen. Danach noch etwas chillout und World Mucke bis 23 Uhr.

In der Nacht hat "Prophet Love" noch Mucke gemacht. Er hat auch den Kakao auf dem Floor angeboten (SEIDU Kakao)...
Das Elixier was an der Bar angeboten wurde heißt "markmans"
mellcheen
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Apr 2022, 09:43

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von mellcheen »

Mega, vielen Dank 🤗
Kloppen
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 10:10

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von Kloppen »

JuxundDollerei hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 18:47 Das Elixier was an der Bar angeboten wurde heißt "markmans"
Weißt du auch womit das gemischt wurde? War super lecker
wolfram
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Jul 2022, 14:04

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von wolfram »

Großartiger Floor.!!!!!! Ich fand das Holz Plateu so geil, weil es beim tnazen von unten noch im Takt des Bass
vibriert hat. Oder es hat was anders vibriert, wer weiß das schon so genau.

WICHTIGE FRAGE: Wer hat da am Montag Morgen aufgelegt????? Es war zwar kaum noch jemand da, aber es war unglaublich gut!!!!!
Und da wir ziemlich direkt daneben unseren Platz hatten, konnten wir zu dem Schluß des Sets tanzend unsere Zelte abbauen.

Ich brauche unbedingt diese Musik!!!!!!!! kann jemand helfen.
JuxundDollerei
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 09:45

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von JuxundDollerei »

Ich glaube der markmans wurde mit Sekko gemischt... ggf. sogar mit "Sekko Soziale". Aber sonst einfach mal die markmans anschreiben via Instagram oder so die geben sicher gerne auskunft.

Das wirklich letzte Set wurde vom Soundtechniker gespielt. Wie er heißt finde ich raus :)
Kimono
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Jul 2022, 17:38

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von Kimono »

Ich fand den Zirkus wieder richtig gut. Nur die Feuerwehr Stange vom Moyn hab ich vermisst (oder nicht gefunden). Im Vergleich mit anderen Floors war es hier richtig gemütlich. Keine Ströhme von Leuten, die durch wollten. Das lag vor allem auch an dem runden Layout und dass man von allen Seiten rein konnte. Sehr schön gemacht.

Hat mich gefreut die Crew und ihre einzigartige Zauberwelt wieder zu sehen.
JuxundDollerei
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 09:45

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von JuxundDollerei »

Ohne Brücke zum Hochgehen auch keine Feuerstange ;) Aber war ja nur das erste Jahr... Warten wir mal das nächste Jahr ab :)
JuxundDollerei
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 09:45

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von JuxundDollerei »

Wer das Festival hinter dem Extravaganza Floor noch besuchen möchte: Es gibt noch letzte Tickets auf moynmoyn.de

<3
H_CDLM_TOYS
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Aug 2022, 10:20

Re: Extravaganza Floor

Beitrag von H_CDLM_TOYS »

JuxundDollerei hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 15:23 Ich glaube der markmans wurde mit Sekko gemischt... ggf. sogar mit "Sekko Soziale". Aber sonst einfach mal die markmans anschreiben via Instagram oder so die geben sicher gerne auskunft.

Das wirklich letzte Set wurde vom Soundtechniker gespielt. Wie er heißt finde ich raus :)
Bonjour bonjour :D

H - [CDLM]°[T.O.Y.S.] on soundcloud, many kisses to you ravers
Gesperrt