Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

m.whsths
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Sep 2021, 09:40

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von m.whsths »

Weil ich hier den Beitrag sah.
Sonntagmorgen Trancefloor. Du bist plötzlich aufgetaucht und dann wieder in der Masse verschwunden. Und dazwischen eine lange angenehme Umarmung. Zu Beginn war ich mit der Situation überfordert, wann sie wohl merkt, dass sie mich verwechselt hat? Doch vertan hattest du dich nicht und dann blieb kurz die Zeit stehen.
Einfach danke :)
Conchologist
Beiträge: 41
Registriert: So 26. Jun 2022, 13:50

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von Conchologist »

Wow Leute, was ihr alles für tolle Erlebnisse hattet. :)

Ich will mein Glück auch mal versuchen:
Liebe H. aus dem SFB in E., du hattest Deinen Arm im Gips und wir saßen zusammen im Bassliner am Donnerstag Richtung Fusion.
Weil ich nervös war, ob der bevorstehenden Ereignisse, war ich vermutlich etwas schüchtern und vielleicht bisweilen etwas grumpy, aber die Tatsache, dass wir 1,5 Stunden über Gott und die Welt durchgequatscht haben, lässt mich nach wie vor nicht richtig los.
Zum gemeinsamen Elektroswing haben wir es nicht geschafft, aber schau doch trotzdem mal in Deinen SMS-Eingang, würde mich freuen. :)
Conchologist
Beiträge: 41
Registriert: So 26. Jun 2022, 13:50

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von Conchologist »

Conchologist hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 12:29 Wow Leute, was ihr alles für tolle Erlebnisse hattet. :)

Ich will mein Glück auch mal versuchen:
Liebe H. aus dem SFB in E., du hattest Deinen Arm im Gips und wir saßen zusammen im Bassliner am Donnerstag Richtung Fusion.
Weil ich nervös war, ob der bevorstehenden Ereignisse, war ich vermutlich etwas schüchtern und vielleicht bisweilen etwas grumpy, aber die Tatsache, dass wir 1,5 Stunden über Gott und die Welt durchgequatscht haben, lässt mich nach wie vor nicht richtig los.
Zum gemeinsamen Elektroswing haben wir es nicht geschafft, aber schau doch trotzdem mal in Deinen SMS-Eingang, würde mich freuen. :)
Hat sich erledigt :)
Kimono
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Jul 2022, 17:38

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von Kimono »

Ich suche Jule, die an der Turmbühne bei "Der dritte Raum" und "Bebetta" für Ordnung im Bühnengraben gesorgt hat.

Wir haben uns am Samstag nochmal getroffen, aber irgendwie hab ich deine Nummer nicht mehr. Ich war wohl nicht mehr in der Lage auf Speichern zu drücken 😂

Meld dich doch bitte, wenn du das hier liest. Leider haben wir uns in der Räuberhöhle verpasst... Ich vermisse wie du riechst und möchte dir durch die Haare wuscheln...

LG Philipp mit dem grünen Kimono
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von Melek Stardust »

Ach Leute, ihr seid so unfassbar süß!
Jetzt vermiss ich euch alle, obwohl oder eben weil wir uns wahrscheinlich nicht begegnet sind. :)
Bis nächstes Jahr!!!
LaraCucaracha
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Jun 2022, 19:41

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von LaraCucaracha »

Gesucht: Fusionist Marchi/Margie aus Südtirol(?)

Am Montag gegen 20:00 Uhr saßen wir nebeneinander am Bahnsteig in Neustrelitz und haben uns mit intensiven Gesprächen das Warten auf den nächsten Zug nach Berlin Hbf versüßt. In der Bahn gegen 21 Uhr haben wir weiter gequasselt, uns über unsere wilden Fusion-Erfahrungen, Ansichten, Gedanken, Gefühle ausgetauscht (v.a. was die Dancefloor-Etiquette betrifft, welche Acts wir geil fanden und was uns berauscht und berührt hat). Am Hbf in Berlin waren wir noch eine rauchen, du hast mit deinem Handy ein Foto von uns gemacht und ich habe dir meine Nummer gegeben, aber war wahrscheinlich ein Zahlendreher drin. Warst ein super sympathischer herzlicher Mensch, hoffe hast dir noch die Zeit bis zu deinem Flug am nächsten Morgen in Berlin vertrieben. Wenn du dich wieder erkennst, schreib mir. War ein sehr schöner Ausklang von der Fusion. Ansonsten hoffe ich, dass sich unsere Wege auf der nächsten Fusion kreuzen.


Es herzt,

die Fusionista Larissa
irrelevant
Beiträge: 27
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44
Wohnort: Malmö, SWEDEN
Kontaktdaten:

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von irrelevant »

Melek Stardust hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 16:21 Ach Leute, ihr seid so unfassbar süß!
Jetzt vermiss ich euch alle, obwohl oder eben weil wir uns wahrscheinlich nicht begegnet sind. :)
Bis nächstes Jahr!!!
Right? I feel for each and every one of the people behind these stories of chances lost, including myself.
cosmicc
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2022, 14:36

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von cosmicc »

Melek Stardust hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 16:21 Ach Leute, ihr seid so unfassbar süß!
Jetzt vermiss ich euch alle, obwohl oder eben weil wir uns wahrscheinlich nicht begegnet sind. :)
Bis nächstes Jahr!!!
🖤♥️🖤
Elotrance
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jul 2022, 22:27

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von Elotrance »

Samstag-Sonntag Nacht am Handbrotstand (ZEIT) nach dem Turmbühnenclosing vor 24 Uhr
Du hast dort mit zwei schicken Fahrrädern vor dem Handbrotstand gestanden und ich habe dich gefragt ob du in der Schlange stehst. Du hast gesagt "ich wurde hier geparkt".
Ich hatte meine Freunde verloren und einen schlecht beleuchteten Stab dabei. Wir haben uns leider nur kurz unterhalten, weil wir bzw dein Begleiter und ich direkt bestellen konnten.
Ich habe dich gefragt, was noch im Luftschloss geht. Ihr wart zu zweit und habt 3 Handbrote geholt.
Du: blond, schwarz gekleidet und ein sehr hübsches Gesicht mit - in meinen Augen - verführerischem Lächeln.
Du warst so unglaublich schön in dem Moment und ich viel zu verstrahlt um dich nach Namen oder deinen weiteren Abendplänen zu fragen. Ich vermute dass du zu einer Crew gehört hast und ihr euch eben was zu essen geholt hattet und weiter gearbeitet habt.. das ist aber nur eine Vermutung..
Ich war danach noch überall tanzen und habe mir sehr gewünscht dich irgendwo zu finden. Habe deinen Blick nicht vergessen.
Vllt war es für dich keine besondere Begegnung, vllt liest du das hier gar nicht..aber vllt liest DU es und freust dich.


...
Liebe an alle FusionistInnen
Conchologist
Beiträge: 41
Registriert: So 26. Jun 2022, 13:50

Re: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen

Beitrag von Conchologist »

Elotrance hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 22:43 Samstag-Sonntag Nacht am Handbrotstand (ZEIT) nach dem Turmbühnenclosing vor 24 Uhr
Du hast dort mit zwei schicken Fahrrädern vor dem Handbrotstand gestanden und ich habe dich gefragt ob du in der Schlange stehst. Du hast gesagt "ich wurde hier geparkt".
Ich hatte meine Freunde verloren und einen schlecht beleuchteten Stab dabei. Wir haben uns leider nur kurz unterhalten, weil wir bzw dein Begleiter und ich direkt bestellen konnten.
Ich habe dich gefragt, was noch im Luftschloss geht. Ihr wart zu zweit und habt 3 Handbrote geholt.
Du: blond, schwarz gekleidet und ein sehr hübsches Gesicht mit - in meinen Augen - verführerischem Lächeln.
Du warst so unglaublich schön in dem Moment und ich viel zu verstrahlt um dich nach Namen oder deinen weiteren Abendplänen zu fragen. Ich vermute dass du zu einer Crew gehört hast und ihr euch eben was zu essen geholt hattet und weiter gearbeitet habt.. das ist aber nur eine Vermutung..
Ich war danach noch überall tanzen und habe mir sehr gewünscht dich irgendwo zu finden. Habe deinen Blick nicht vergessen.
Vllt war es für dich keine besondere Begegnung, vllt liest du das hier gar nicht..aber vllt liest DU es und freust dich.


...
Liebe an alle FusionistInnen
Das war ich überhaupt nicht, aber ich habe es gelesen und mich gefreut! :)
Viel Erfolg, Drücke Dir (und allen anderen) fest die Daumen. Eure Erlebnisse hätten es verdient!!
Gesperrt