💼 Fusion 2022 Lost and Found

samsalmon
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Jul 2022, 21:08

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von samsalmon »

Hallo Fusion,

ich bin ein Stamm-Portionierer von Nice Fries und habe leider im Abbaustress bei unserem Stand (nähe Luftschloss) eine

graue Hardshelljacke/Regenjacke

auf einer Palette liegen lassen. Ich wäre so happy wenn ich sie wieder bekommen würde und sofort bereit gegen eine großzügige Menge an Pommes auf etwaigen Festivals zu tauschen.

Ich wünsch euch ne schöne Pommes
Jeremias
Zuletzt geändert von samsalmon am Mi 13. Jul 2022, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
plissk3n
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von plissk3n »

Habe gleich am Mittwoch vllt schon Dienstag meinen isolierten Titanbecher verloren. Er ist matt grau und hat keinen Henkel. Evtl noch mit schwarzem Plastikdeckel.

Sieht ca. so aus: https://sc02.alicdn.com/kf/H8f5a5b93045 ... 9bc27L.jpg
Laudi208
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2022, 14:15

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Laudi208 »

Hallo,

ich habe eine RayBan Sonnenbrille verloren. Sie hat ein schmales goldenes Gestell. Ich habe sie direkt am Donnerstag verloren. Entweder in der Nähe der Essstände bei der Turmbühne der auf dem Weg vom Gelände zum Zeltplatz. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie zu mir zurückkommt :)
momas
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Apr 2015, 13:04

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von momas »

Doku-Crew Momas Schütze vermisst schmerzlichst sein orangenes Bag.
----------
Hey Ho Liebste Lost-and-Found-Gruppe,

ick war jeden Tag nach dem Verlust bei euch, aber es wurde leider nicht gefunden und ich hoffe, dass ihr es noch gefunden habt oder findet.

Icke vermisse dieses Bag:
https://drive.google.com/file/d/1dEpLiH ... sp=sharing
leider das einzige Foto das ich habe.
Es ist neon Orange mit dünnen schwarzen Schnüren.

Der Inhalt ist natürlich das Wichtigste.
Am wichtigsten sind mir zwei Dinge davon, vielleicht wurde diese auch einzeln nur gefunden.
https://drive.google.com/file/d/1abY1nR ... sp=sharing
Es geht um diese Jacke, welche mein Vater zu seiner Konfirmation schon anhatte und bereits mehr als 60 Jahre auf dem Buckel hat.
Die gelbe Mütze mit einem Momas und M Print in der Mitte drauf.
Die neon Leggins.
Ein bunter Schal.
Und noch mir sehr wichtig und auffällig ist diese rote Bauchtasche von der Berlinale 2022.
https://drive.google.com/file/d/1FuXVpD ... sp=sharing
Auf dem Bund des Bauchtasche steht in großer Schrift "BERLINALE"
In der vorderen Tasche ist ein 256GB USB-Stick wo ein neongelber Sticker mit "Momas" drauf geklebt ist.
https://drive.google.com/file/d/1Lyq0QJ ... sp=sharing

Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist, dass es "Diddi" oder "Frank" von BackStage 1 (sie wohnen in einem Bauwagen da) es gefunden haben könnten.
Falls jemand sie Fragen kann, wäre das auch sonst noch ne Idee.

Ihr glaubt nicht, wie glücklich mich der Fund machen würde.

Ick hoffe auf etwas Glück.

Danke das ihr schaut und mir Bescheid gebt.

L-O-V-E an Euch und Danke für Eure Arbeit!

Sonnige Grüße,

Momas, von der Doku-Crew

ich hab noch vergessen das ein Blau-Kariertes Hemd noch mit darin sein sollte und diese Funke:
https://drive.google.com/file/d/1trJOB7 ... sp=sharing
Zuletzt geändert von momas am Mo 11. Jul 2022, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sass
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Sass »

Erledigt :)
Zuletzt geändert von Sass am Mo 11. Jul 2022, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Friedifreudi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 09:34

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Friedifreudi »

LOST

Hallo, habe am Sonntag meine schwarze Cateye Sonnenbrille von Arket auf dem Sonnendeck verloren. Vielleicht hat sie ja jemand gefunden? Würde mich freuen :-) LG Friedi
straightly
Beiträge: 22
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 17:36

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von straightly »

Also die E-Zigarette hat ihren Weg gefunden, was bei mir noch rumliegt, ist die Funke. Es handelt sich einfach um ein schwarzes Walkie-Talkie asiatischer Bauart, welches gern wieder zu seinem Gegenstück möchte.... wer vermisst noch eins? Sonst landet es demnächst in einer Nimm-Mich-mit-Kiste vorm Haus....

straightly hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 18:08 Ich habe am Sonntag am Palapa bei meiner Tätigkeit als Ordner 2 Gegenstände gefunden, die ich später noch zum Lost and Found bringen wollte, was ich aber dann nicht mehr geschafft habe. Es handelt sich um ein Funkgerät und eine E-Zigarette. Vielleicht ist das Funkgerät auch von der Crew bzw. Seku, auf die naheliegende Idee bin ich allerdings erst später gekommen. Wer sich mir glaubhaft als Besitzer darstellen kann (Fabrikat, evtl. Foto o.ä.) dem schicke ich die Sachen noch zu. Mutmaßlich stammen die Sachen noch vom Samstag Abend, da die Bühne ja von um 1 bis 18 Uhr unbespielt war.
Viele Grüße,
straightly
milominati
Beiträge: 138
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von milominati »

AN ALLE EUCH NASENBOHRER DIE AUF DEM FESTIVAL WAS FINDEN, UND ES NICHT GEBACKEN BEKOMMEN DAS DORT AM LOST & FOUND NOCH ABZUGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHÄMT EUCH EINFACH

MIT MENSCHEN WIE EUCH VERZWEIFELT MAN NUR NOCH, HAUPTSACHE DER EIGENE SPAß WIRD NICHT GESTÖRT
ICH KOMM DA NICHT MIT, MIR FEHLT DIESE HIRNWINDUNG.
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von baniee »

Riccardo Burrata hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 19:32 PS: Fundsachen muss man nicht unbedingt zum Lost&Found bringen, man kann das auch an jeder Bar, Infopoint, etc. abgeben, die Sachen werden einmal täglich dann gesammelt zum Lost&Found gebracht.
JoglvadaOim
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2022, 13:11

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von JoglvadaOim »

NeuTrick hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 21:24 Ich habe das:
- Portmonaie von Charles Tallon
- eine Bankkarte von Helena Berger
und eine
- e card von Joachim Deinhofer
gefunden und es leider auch nicht mehr zum Lost&Found geschafft. Bin auch gerne bereit diese Fundstücke dem Eigentümern zuzuschicken.
Hallo,
Ich bin Joachim 
Vielen Dank für deinen Post!
Wäre super nett, wenn du mir die Karte schicken könntest. Lass uns bitte privat weiterkommunizieren.
Viele Grüße
Gesperrt