Ticket gegen Mittanzgelegenheit ;-)

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
Gesperrt
Marek
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 22:35

Ticket gegen Mittanzgelegenheit ;-)

Beitrag von Marek »

…Vom Glück gesegnet beim Ticketbingo…Vom Pech verfolgt, bei der Tanzbegleitung….

Ja… wo soll ich anfangen…dies wird meine erste Fusion :-)
...und ich hab sie verdammt dringend nötig, da ich mich momentan, in einem unserer Nachbarländer aufhalte, in dem die Clubs zu hell…die Musik zu kommerziell und die Leute zu normal…B-]…oder zu besoffen sind…
Und sich langsam aber stetig, ein Feierentzug in mir bemerkbar macht B-)

Ich kann es selbst kaum fassen…aber es scheint sich abzuzeichnen, dass nachdem mir meine ursprüngliche Begleitperson abgesprungen ist, sich niemand meiner lieben Mitmenschen mehr spontan auf nen Wochenende
->Feinste Musik/“Sonne/Sterne“/Exzessives-Bein-Trainingprogramm/Abschalten<-
einlassen kann/will….

Musiktechnisch ist mein Herz absolut in die Richtung
Techno/Minimal/Elektronisch vergeben
:-)
Bin bestens ausgestattet, bis auf eine „Not“schlafgelegenheit
:-)
Werde hööööchstwahrscheinlich über Berlin anreisen...

Uuuuuuund hab natürlich nochn Ticket zum Ek abzugeben ;-)

Also, alle guten Menschen(ihr wisst, wenn ihr gemeint seit ;-) ),
die beim Thema Tickets, kein Glück hatten, dürfen sich gerne per Mail bei mir melden…
from*grey'into#blue!
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Jun 2011, 13:04

Re: Ticket gegen Mittanzgelegenheit ;-)

Beitrag von from*grey'into#blue! »

AHHH!
:D hey marek!
ich habe noch kein ticket und mir bricht es das herz wenn ich dieses jahr nicht nach hause kann! Ich schenk dir mein Zelt, tanzen inklusive (basti grub?) :) ernst jetzt! plus natürlich den karten preis. es wäre echt super wenn das klappt da mir meine mfg schon abgesagt hatt.

hier meine e-mail adresse: jaberworky_@web.de

liebe grüsse
jascha

p.s. können gerne ab berlin zusammen reisen. könnte mi. dort sein ;)
fishmopp
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:42

Re: Ticket gegen Mittanzgelegenheit ;-)

Beitrag von fishmopp »

hey marek, schick doch bitte mal deine mail adresse, da könnt ich dir meine mittanz-, mittchill-, mitgrill-,mitschlafagenda zukommen lassen.

Meld dich wenn de bock hast. Sind von Di od. Mi bis SO od. Mo da. Sollten auch genug platz für dich haben :) meine Adresse ist: fishmopp@web.de

bis denne
Marek
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 22:35

Re: Ticket gegen Mittanzgelegenheit ;-)

Beitrag von Marek »

oh jaaa.....ich schlaufuchs hab natürlich meine Mail vergessen :D also Bewerbungen ;) an derbe_beats@gmx.de
tacodepollo
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Jun 2011, 15:04

Re: Ticket gegen Mittanzgelegenheit ;-)

Beitrag von tacodepollo »

Ich Ich Ich,

Ich nehm dich mit, und zeig dir alles was zahlt.

nick@physical-music.com

wird mich freuen von dir zu horen ;)

n
Gesperrt