Spenden Counter

Pladde
Beiträge: 300
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Spenden Counter

Beitrag von Pladde »

21
Habibi-it
Beiträge: 15
Registriert: Mo 31. Jan 2022, 18:24

Re: Spenden Counter

Beitrag von Habibi-it »

22 :x
Verkauf dein Anwesen am Pazifik in Mexiko, Eule! Von dem keiner weiß wie es eigentlich finanziert wurde.
Xilëf
Beiträge: 78
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Hamburg

Re: Spenden Counter

Beitrag von Xilëf »

23
FUSIONBLEIBT
Birlieh
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Jun 2022, 10:58

Re: Spenden Counter

Beitrag von Birlieh »

24
ROCKER2022
Beiträge: 15
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 14:44

Re: Spenden Counter

Beitrag von ROCKER2022 »

Keinen einzigen Cent sollte man spenden!!
werto
Beiträge: 61
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:02

Re: Spenden Counter

Beitrag von werto »

Troll woanders - Don't let it die!
milominati
Beiträge: 39
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

Re: Spenden Counter

Beitrag von milominati »

Habibi-it hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 01:32 22 :x
Verkauf dein Anwesen am Pazifik in Mexiko, Eule! Von dem keiner weiß wie es eigentlich finanziert wurde.
Stimmt das?
Habibi-it
Beiträge: 15
Registriert: Mo 31. Jan 2022, 18:24

Re: Spenden Counter

Beitrag von Habibi-it »

Ja, er verbringt jeden Winter dort.
milominati
Beiträge: 39
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

Re: Spenden Counter

Beitrag von milominati »

Habibi-it hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 12:56 Ja, er verbringt jeden Winter dort.
Vielleicht hat das ja mit der Fusion nichts zu tun und er hat es geerbt o.Ä
Habibi-it
Beiträge: 15
Registriert: Mo 31. Jan 2022, 18:24

Re: Spenden Counter

Beitrag von Habibi-it »

Unklar, ich habe allerdings Zweifel daran, vor allem was den Ausbau über die Zeit angeht. Ich will hier aber öffentlich nicht zu sehr ins Detail gehen.

Allerdings finde ich, dass er zuerst seinen eigenen Luxus zu Geld machen sollte. Bevor er Festivalbesuchern die wenig Geld haben, nahelegt ihre Sachen bei eBay zu verkaufen, und den Erlös zu spenden. Immerhin kam das Defizit unter seiner Verantwortung zu Stande.

Ob man für den Aufbau einer einzigen Bühne, die nur 4 Tage läuft eine halbe Million Euro ausgeben muss, und das ohne booking, pa, Licht und Stromkosten. Muss jeder selbst entscheiden. Ich denke das ist grobes Missmanagement.
Antworten