DJs an der Bar beim Trancefloor am Montagmorgen

Gesperrt
DeckenDancer
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2022, 21:14

DJs an der Bar beim Trancefloor am Montagmorgen

Beitrag von DeckenDancer »

Hallo zusammen,

neben dem Trancefloor war eine Bar mit mehreren kleinen Teppichen als Boden.
Montagmorgen lief um ungefähr 04:00 beim Trancefloor keine Musik mehr, aber in der Bar haben noch zwei DJs nacheinander aufgelegt, bis der Stand irgendwann gegen 09:00 abgebaut werden musste.

Vielen Dank dafür, dass ihr bis zum Ende mitgemacht habt, obwohl zum Schluss nur noch eine Handvoll Leute getanzt haben.
Es war eine wundervolle Zeit mit euch. Ehrlich gesagt hatte ich noch nie mehr Freude beim Tanzen.
Ich möchte gerne etwas mehr von euere Musik erleben.

Kann mir jemand sagen wie die beiden heißen?

Zuerst hat eine junge Frau und später ein etwas älterer Herr mit einer Regenbogenmütze gespielt.
fuchteldreher
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:51

Re: DJs an der Bar beim Trancefloor am Montagmorgen

Beitrag von fuchteldreher »

Hey,

ich war zwar Montag zu der Zeit nicht nicht dort aber der Beschreibung nach könnte die Frau "Mila Ray" gewesen sein. https://soundcloud.com/user-229007249
Wenn der Mann etwas kleiner war, ne Brille trägt und unter der Mütze keine Haare hatte, war es bestimmt Sven. Bei dem tanzen wir seit ein paar Jahren Mittwoch Abend und der hat zu Montag auch gespielt. Soundcloud suche ich von ihm aber leider vergeblich :D

LG
Gesperrt