Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

ROCKER2022
Beiträge: 15
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 14:44

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Beitrag von ROCKER2022 »

Auf der nächsten Fusion, die es hoffentlich nicht geben wird, werde ich Straftaten minutiös per Kamera dokumentieren, Eltern mit Kindern an das Jugendamt melden und Anzeigen direkt vom Festivalgelände aus schreiben. Das wird ein Fest :)
Stagehüpferlein
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Aug 2022, 16:13

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Beitrag von Stagehüpferlein »

And Re hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 22:38 So, jetzt macht auch noch ein Essensstand Werbung mit Videos von unverpixelten Gästen.
Lieber Kuko, vielleicht für nächstes Jahr mal den Stand vormerken!?
https://www.facebook.com/RedefineMeat/v ... 734256386/
Nico3000 hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 15:42 Der typ ist auch ein Gewinner … habe kein fb oder insta . Daher kann ich mir nur den Schaden auf youtube geben :D
https://m.youtube.com/watch?v=jKE4r3aOLwM
Ich habe auch echt die Faxen dicke bei sowas, dieser Open Mind ist sich auch einiger Kommentaren keiner Schuld bewusst. Forderungen das Video runterzunehmen nimmt er nicht ernst.
Da wird in zukunft wohl nur die gute alte Selbstjustiz helfen wenn er wieder auf der Fusion filmt und dann verschwindet das Equipment in der Pissrinne
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Beitrag von RoofDamage »

ROCKER2022 hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 09:00 Auf der nächsten Fusion, die es hoffentlich nicht geben wird, werde ich Straftaten minutiös per Kamera dokumentieren, Eltern mit Kindern an das Jugendamt melden und Anzeigen direkt vom Festivalgelände aus schreiben. Das wird ein Fest :)
Bitte auch mit einem Lineal durch die Camps streifen und überprüfen ob die Reifen der Autos noch genug Profil haben.
ROCKER2022
Beiträge: 15
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 14:44

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Beitrag von ROCKER2022 »

Danke, guter Hinweis.
Gesperrt