Biete mitfahrgelegenheit von Münster zur attention

Antworten
Knoetti
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Aug 2022, 15:21

Biete mitfahrgelegenheit von Münster zur attention

Beitrag von Knoetti »

Wir sind voll!

Hello,
ich fahre von Münster aus zu attention und habe noch zwei Plätze frei (mit gequetsche auch drei). Möchte am Donnerstag morgens (8.9.) los und am Sonntag (11.9.) wieder zurück.

Fahre mit einem sprinter und eingebauter Rückbank.
LG
Jonas
Zuletzt geändert von Knoetti am So 4. Sep 2022, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
LittleNightOwl
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Aug 2022, 16:59

Re: Biete mitfahrgelegenheit von Münster zur attention

Beitrag von LittleNightOwl »

Hallo Jonas,

wir würden gerne bei dir mitfahren. Weißt du schon genau wann du fahren möchtest? Wir würden aus Düsseldorf kommen und können dann schon mal nach den Verbindungen zu dir schauen.

LG
NinaFinster
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 09:02

Re: Biete mitfahrgelegenheit von Münster zur attention

Beitrag von NinaFinster »

Hi Jonas, meine Tochter rund ich hätten auch noch Interesse an 2 Plätzen,+ von/bis Osnabrück, falls die noch frei sind. Vor allem für die Rückfahrt. Schreib mir doch gerne, falls du noch Platz hast!
KerstinRita
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 11:10

Re: Biete mitfahrgelegenheit von Münster zur attention

Beitrag von KerstinRita »

Hi Jonas! Ich würde mich sehr über einen platz auf der hinfahrt freuen! Habe auch kleines gepäck,dass auf meinen schoß/fußraum kann. Passt das für dich?

Sonnigen Gruß, Rita
Zoe Winterberg
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 12:33

Re: Biete mitfahrgelegenheit von Münster zur attention

Beitrag von Zoe Winterberg »

Hello,

ist das Angebot noch aktuell?

Suche für zwei Personen noch ne Mitfahrgelegenheit :)
Die Zeiträume passen perfekt und wir haben kaum stuff.

Liebe Grüße,
Fanny und Jaron
Rio und Manu
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Jun 2022, 19:08

Re: Biete mitfahrgelegenheit von Münster zur attention

Beitrag von Rio und Manu »

An alle die hier gesucht haben. Ich biete 2 Plätze von Laer, nähe Münster nach Lärz. Allerdings eine Woche zu früh am Freitag den 2. August.
Am besten melden unter 01623604467
Liebe Grüße,
Manu
Antworten