Spenden Counter

albinyen
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Aug 2021, 12:33

Re: Spenden Counter

Beitrag von albinyen »

41
P(e)acemaker
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 08:22

Re: Spenden Counter

Beitrag von P(e)acemaker »

42 :mrgreen:
maze23
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 22:21

Re: Spenden Counter

Beitrag von maze23 »

43
.Equalizer
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jul 2022, 12:58

Re: Spenden Counter

Beitrag von .Equalizer »

Der Corona Counter war irgendwie erfolgreicher...
Partybombe
Beiträge: 373
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Spenden Counter

Beitrag von Partybombe »

Ich vermute mal, dass viele zur Zeit das Forum nicht mehr lesen. So erklärt sich auch die kleine Teilnahme.
Dawoody
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58

Re: Spenden Counter

Beitrag von Dawoody »

44

solang genug spenden und das hier nicht im Forum posten, ist das auch ok :)
unpaid_employeah
Beiträge: 16
Registriert: Di 6. Okt 2020, 22:43

Re: Spenden Counter

Beitrag von unpaid_employeah »

45!

ich freue mich schon auf den propagandahandel und poste die spendenaktion nochmal an unser fusioncamp!
Makki
Beiträge: 17
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 11:11

Re: Spenden Counter

Beitrag von Makki »

Partybombe hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 04:50 Ich vermute mal, dass viele zur Zeit das Forum nicht mehr lesen. So erklärt sich auch die kleine Teilnahme.
Ich vermute mal, dass nicht jeder groß rausposaunen muss, dass er / sie Geld gespendet hat. ;)
MiliVanili
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 18:43

Re: Spenden Counter

Beitrag von MiliVanili »

46!

/edit wenn ihr glaubt, die Fusion ist zu teuer, dann wisst ihr nicht was andere Festivals kosten.
milominati
Beiträge: 39
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

Re: Spenden Counter

Beitrag von milominati »

Habe auch überlegt zu spenden, aber Nö - so eine Misswirtschaft unterstütze ich sicher nicht.
Wie kann man sich so verkalkulieren?
Sollen sie halt 500€ fürs Ticket verlangen, damit hätte ich kein Problem! Aber so - einfach NÖ
Antworten