Suche Mitfah Berlin - at.tension am 08.09.

Antworten
Amelie H.
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Aug 2022, 11:52

Suche Mitfah Berlin - at.tension am 08.09.

Beitrag von Amelie H. »

Wir sind zwei Personen mit mittelgroßem Gepäck und Zelt und wollen am 08.09., gerne Vormittags, von Berlin zum Festival reisen. Villeicht mit Dir? Wir beteiligen uns gerne an den Spritkosten. Liebe Grüße Mara & Amelie
Schmanu
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Aug 2022, 21:29

Re: Suche Mitfah Berlin - at.tension am 08.09.

Beitrag von Schmanu »

Hallo ihr :)
Ich bin auch in Berlin und dachte mir, wir könnten uns auch zusammentun und ein Brandenburg-Ticket holen oder?

LG Manu
SaraWa
Beiträge: 13
Registriert: So 4. Sep 2022, 12:10

Re: Suche Mitfah Berlin - at.tension am 08.09.

Beitrag von SaraWa »

Hey, ich fahre Donnerstag und hab noch Plätze frei. Allerdings würd ich erst so gegen 18 Uhr los fahren können. Meldet euch gern. filzkoeppchen@gmx.de
LG, Sara
Antworten