Hey du, ich suche ein Ticket für meinen Freund damit ich nicht ganz so alleine hinfahren muss, denn alle anderen von unseren Leuten waren so abgenervt vom Wetter letztes Jahr das sie jetzt keine lust haben mitzfahren.
Lg Patrizia PatriziaG@gmx.de
Ich weiß, dass es unglaublich schwer ist das machen zu müssen. Ich hab letztes Jahr auch das Ticket abgeben müssen und dieses Jahr Pech in der Verlosung gehabt. Noch ein Jahr OHNE FUSION HALTE ICH NICHT AUS!!!
Also bitte mach mich glücklich und ich verspreche dir ich werde kräftig für dich mitfeiern. ich würde dir auch eine Kleinigkeit mitbringen und zuschicken! meld dich doch bitte gaaanz schnell, falls du mir diesen Wunsch mögilch machst, vielen lieben tausend Dank! ♥
ich bin auch noch auf der Suche nach nem Ticket...
Biiiitttteeee,ich hatte kein Glück bei der Ticketverlosung und war die letzten 2 Jahre schon da und irgendwie wär das ein echt trauriges Jahr ohne Fusion :'(
Tausche auch gegen super-mega-leckere selbstgemachte Torte von nem echt guten Konditor
hallo,
ich würde ganz dringend ein ticket brauchen, meine freundin hat eine karte bekommen und ich nicht. würd mich echt freuen und bin auch zahlungswillig