Wieviele Besucher*innen

Gesperrt
taditada
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Aug 2022, 11:00

Wieviele Besucher*innen

Beitrag von taditada »

Hello,

ich bin das erste mal auf dem tollen Festival und habe mich gefragt wieviele Besucher*innen ich erwarten kann? 10.000?Mehr?Weniger?

Würde mich über eine Antwort freuen von einer wissenden Person!

Liebe Grüße
anereVG
Beiträge: 26
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 18:06

Re: Wieviele Besucher*innen

Beitrag von anereVG »

Ich glaube es sind ca 7000, bin mir aber nicht sicher wo ich das aufgeschnappt habe...
allaccess
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:53

Re: Wieviele Besucher*innen

Beitrag von allaccess »

Ich hätte jetzt 8000 gedacht :D
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Wieviele Besucher*innen

Beitrag von divergenz »

allaccess hat geschrieben: Fr 2. Sep 2022, 18:48 Ich hätte jetzt 8000 gedacht :D
Das hab ich auch im Kopf. Und dann vielleicht noch 1000 - 2000 Künstler + Supporter? Plus max. 500 Sa./So. Gäste.
~10% von was bei der fusion los is?
Wird bestimmt voll kuschelig:)
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Wieviele Besucher*innen

Beitrag von BiWe »

Neulich wurde irgendwo eine Zahl von 8.00 Gästen genannt.
Aus meiner wissenden Erfahrung von nun schon schon drei at.tensions heraus: Die Zahl dürfte stimmen.
Es ist wunderbar, das Gelände mit relativ wenigen Menschen gefüllt zu sehen und an den Veranstaltungsorten jeweils eine gutgelaunte applaudierende Menschentraube zu erleben. Das macht eine großartige Atmosphäre.
The best time of the year
is calling me home.
Gesperrt