SUCHE: MFG von Berlin am Freitag

Antworten
gramatti
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Sep 2021, 14:45

SUCHE: MFG von Berlin am Freitag

Beitrag von gramatti »

Hello,

hast du zufällig Platz für eine Person von Berlin nach Lärz am Freitag übrig (oder auch rück zu am Montag)? Ich bin da leider bislang völlig unterversorgt und würde viel lieber mit jemandem die Anreise teilen als alleine DB zu fahren. Würde mich als angenehmen, unterhaltsamen Zeitgenossen bezeichnen, aber das ist hier natürlich kein Alleinstellungsmerkmal ,) Meine Nummer 0174234sechszwozwozwo.

Beste Grüße!
Matthias
miru
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Jun 2015, 11:41

Re: SUCHE: MFG von Berlin am Freitag

Beitrag von miru »

Hey,

ich habe kein Auto, würde aber evtl auch mit der Bahn fahren..könnten uns ein Berlin-Brandenburg Ticket teilen.
Würde z.B. den RE5 um 15:43 vom Hbf nehmen. Der fährt dann um 15:48 vom Gesundbrunnen und 15:34 vom Südkreuz.

Liebe Grüße
Antworten