Musikalische Unterhaltung auf dem Sonnendeck

Antworten
Berti
Beiträge: 20
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 18:41

Musikalische Unterhaltung auf dem Sonnendeck

Beitrag von Berti »

Hallo
Die Musikalische Unterhaltung beim Tanzworkshop auf dem Sonnendeck von DJ Por.No in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 01:30Uhr hat mir außerordentlich gut gefallen. :D
Weiß jemand ob dieses mitgeschnitten wurde und ob es irgendwo veröffentlicht wurde oder noch wird?
Bin für Informationen sehr dankbar.
Allen eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Berti
JoeJoeJoe
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 23:01

Re: Musikalische Unterhaltung auf dem Sonnendeck

Beitrag von JoeJoeJoe »

Das Sonnendeck war eine grandiose Überraschung für mich. Wie der Beat schon von der Ferne durch die Bäume hallte und über das Gelände schallte. Tolle Idee dort am anderen Ende des Geländes ein energiegeladenes Techno-Feuerwerk abzubrennen! Würde mich auch sehr über die Sets aus der Nacht freuen!

Rave On!
Joe
Berti
Beiträge: 20
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 18:41

Re: Musikalische Unterhaltung auf dem Sonnendeck

Beitrag von Berti »

Großartig. Vielen lieben Dank. :D
Wünsche alles Gute und eine schöne Zeit.
Gruß Berti
Hans_Durchner
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Sep 2022, 02:17

Re: Musikalische Unterhaltung auf dem Sonnendeck

Beitrag von Hans_Durchner »

Das war aber auch eine schöne Sause!
Ich hab lange nicht mehr so viel Spaß gehabt wie die Nacht mit Dr. Jonas :lol:
JoeJoeJoe
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 23:01

Re: Musikalische Unterhaltung auf dem Sonnendeck

Beitrag von JoeJoeJoe »

Und wer war vor Por.No dran? Da haben zwei zusammen back-to-back aufgelegt. Fand ich auch richtig schön! Im Programm konnte ich sie leider nicht finden...
on rop
Beiträge: 12
Registriert: Do 3. Jul 2014, 22:22

Re: Musikalische Unterhaltung auf dem Sonnendeck

Beitrag von on rop »

Die beide heißt bassphillia
Antworten