Suche Sherpa-Zipper Backprint in XS

Tauschanfragen und alles Weitere zum Soli-Merch-Verkauf von 2022
Antworten
frau_beton
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Dez 2022, 07:50

Suche Sherpa-Zipper Backprint in XS

Beitrag von frau_beton »

Liebe Leute!
Wer verkauft mir seinen Sherpa-Zipper Backprint Kosmonaut (dunkelgrau, Aufdruck violett) in der Größe XS? Wenn das klappt, hätte ich auch noch einen in M im Angebot... siehe Suchanzeige unten. Bei Interesse schreibt mir am besten eine Email oder PN, dann können wir Telefonnummern austauschen und alles schnell unkompliziert klären.

Das wäre super!

Liebe Grüße,
Karin
Zuletzt geändert von frau_beton am Sa 31. Dez 2022, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Viki
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Dez 2022, 11:50

Re: Suche Sherpa-Zipper Backprint in XS

Beitrag von Viki »

Ich habe meinen Sherpa-Zippa (dunkelgrau mit Lila-Backprint) in XS gestern erhalten; ist also nagelneu und nur anprobiert. Würde ihn gegen einen in in Größe M tauschen. Übergabe im Großraum Hamburg wäre passend.
Beste Grüße!
frau_beton
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Dez 2022, 07:50

Re: Suche Sherpa-Zipper Backprint in XS

Beitrag von frau_beton »

Hallo Viki, hab Dir eine Email geschrieben... Viele Grüße!
frau_beton
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Dez 2022, 07:50

Re: Suche Sherpa-Zipper Backprint in XS

Beitrag von frau_beton »

Ich suche immer noch! Die Anfrage ist also noch aktuell.
Antworten