Fusion 2023 - Verlosung

Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Fusion 2023 - Verlosung

Beitrag von Affe »

Gewonnen!

Ich freu mich <3
frttnbd
Beiträge: 44
Registriert: Di 5. Jun 2018, 16:08

Re: Fusion 2023 - Verlosung

Beitrag von frttnbd »

Das erste Mal seit 5 Jahren verloren. :((
Gab doch eig immer noch ne zweite Runde?
Jetzt kann ich nur auf die Tiketbörse hoffen. 🥺
FuBo94
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 14:03

Re: Fusion 2023 - Verlosung

Beitrag von FuBo94 »

Leider auch wieder kein Glück gehabt :cry: es ist so traurig
Ri—co
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Fusion 2023 - Verlosung

Beitrag von Ri—co »

Gewonnen.. :mrgreen:
megamet42
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Jun 2019, 22:05

Re: Fusion 2023 - Verlosung

Beitrag von megamet42 »

frttnbd hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 03:14 Das erste Mal seit 5 Jahren verloren. :((
Gab doch eig immer noch ne zweite Runde?
Jetzt kann ich nur auf die Tiketbörse hoffen. 🥺
Stört mich auch, normalerweise gab's immer ne zweite runde weil viele ihr ticket nicht zahlen.
Ticket Börse ab Anfang Mai ist für mich leider viel zu knapp vorher da ich meinen Urlaub mind 2-3 Monate im Voraus planen muss. Denke da geht es vielen ähnlich. Sehr Schade
Sommernacht
Beiträge: 33
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 14:22

Re: Fusion 2023 - Verlosung

Beitrag von Sommernacht »

Wir haben auch das erste mal seit 7 Jahren verloren :) und im Mai schauen ist eigentlich keine Option wegen des Urlaubs.

Dann hoffentlich 2024 wieder. :D
TheRealLife93
Beiträge: 57
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:03

Re: Fusion 2023 - Verlosung

Beitrag von TheRealLife93 »

Meldet euren Urlaub doch einfach an und nehmt die Ticketbörse mit. Letztes Jahr hat wirklich jeder da spontan noch ein Ticket bekommen. Kenne sogar jemand der ne Option dort hat verfallen lassen, so ca ne Woche vorher. Dann hat er sich Donnerstag morgen spontan unentschieden und war Donnerstag Abend da.

Im worst case macht ihr euch nen entspanntes Camping oder Wellness Wochenende irgendwo bei euch um die Ecke ;)
kallemalle
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 13:41

Re: Fusion 2023 - Verlosung

Beitrag von kallemalle »

Finde auch man kann das Risiko eingehen, ich fahre notfalls einfach ab Donnerstag in der Nähe von Lärz campen und feier dann ab Sonntag mit :)
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Fusion 2023 - Verlosung

Beitrag von vitaketamine »

auch verloren -.-
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Fusion 2023 - Verlosung

Beitrag von vitaketamine »

TheRealLife93 hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 07:52 Meldet euren Urlaub doch einfach an und nehmt die Ticketbörse mit. Letztes Jahr hat wirklich jeder da spontan noch ein Ticket bekommen. Kenne sogar jemand der ne Option dort hat verfallen lassen, so ca ne Woche vorher. Dann hat er sich Donnerstag morgen spontan unentschieden und war Donnerstag Abend da.

Im worst case macht ihr euch nen entspanntes Camping oder Wellness Wochenende irgendwo bei euch um die Ecke ;)
gut, war auch teils durch eine coronawelle verschuldet. glaube nicht, dass sich es in dieser form wiederholt.
Gesperrt