Suche Leute für Anreise aus Raum Köln

Gesperrt
qoldenclown
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Jan 2023, 11:50

Suche Leute für Anreise aus Raum Köln

Beitrag von qoldenclown »

Moin zusammen,

ich wollte dieses Jahr mal die Erfahrung machen und alleine auf n Festival gehen und hab mir dafür die Fusion ausgesucht.

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Köln.

Wäre cool, wenn es noch andere Leute gibt, die aus der gleichen Gegend kommen und mit einem zusammen hinfahren würden.

Kann sich auch gerne vorher schonmal connecten ✌🏻

Gruß, Max
MatthiasNRW
Beiträge: 26
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 19:53

Re: Suche Leute für Anreise aus Raum Köln

Beitrag von MatthiasNRW »

Hey Max,
same here. Dieses Mal auch alleine, aber will gerne connecten für gemeinsames fusionieren :D
Wohne aktuell in Bonn.

Besten Gruß
Danieldf
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Jan 2023, 20:50

Re: Suche Leute für Anreise aus Raum Köln

Beitrag von Danieldf »

Moin Max. Ich komme aus Minden NRW und bin dieses Jahr auch alleine aufn Sprung dahin 8-) wie hast du gedacht die Reise zu starten mit Bus und Bahn oder Karre?
Gruß Daniel
tinos
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jan 2023, 18:15

Re: Suche Leute für Anreise aus Raum Köln

Beitrag von tinos »

Hallo zusammen,

komme auch aus Bonn und wäre dabei!

Grüße Linus
Gesperrt